Computer and Videogames wird allmählich zu einem unerschöpflichen Newsquell zu Revolutions kommenden Adventure 'Baphomets Fluch 3'. Ab sofort wird nämlich jeden Monat ein Entwicklertagebuch, geschrieben von Charles Cecil höchstpersönlich, veröffentlicht, in dem ihr bis zum Release des Spiels am 10.Oktober immer alles Wissenswerte erfahren werdet..
In seinem ersten Artikel beschreibt Charles den Beginn des Spiels, nachdem George mit einem Flugzeug in den Tiefen des kongolesischen Dschungels abgestürzt ist und der Spieler als allererstes das Leben unseres Lieblingsamerikaners in Sicherheit bringen muss. Und in diesem Szenario bestätigt sich dann, was viele bereits nach den ersten Absturz-Screenshots vermutet hatten: George darf die Klippen runterklettern. Möglicherweise wird dieser Abschnitt des Spiels später auch der Inhalt einer Demo sein.
Im Puncto Steuerung dürfen sich PC-Spieler übrigens auf ein eigens für den heimischen Rechenknecht optimiertes Kontrollsystem mit Maus und Tastatur (wahlweise auch nur Tastatur) gefasst machen, während Konsolenspieler nur mit ihrem Gamepag arbeiten müssen.
Weiterhin spricht Charles über die sogenannten "Action Events" und die neuartige Grafikengine des Spiels, mal wieder angereichert mit dem festen Glauben an eine Genrerevolution durch 'The Sleeping Dragon'.
In diesem Monat erwartet man bei Revolution übrigens die Fertigstellung einer ersten voll-spielbaren Alpha-Version von BF3 - mehr dazu gibt's dann im nächsten Entwicklertagebuch.
Für den Moment hat CVG auch noch 16 neue Screenshots im Angebot, auf denen ihr erstmals auch die Echtzeitschatten der Charaktere begutachten könnt. Sobald uns die Bilder in einer guten Qualität und ohne häßliches Wasserzeichen vorliegen, werdet ihr sie natürlich wie gewohnt in unserer Galerie vorfinden können.
In seinem ersten Artikel beschreibt Charles den Beginn des Spiels, nachdem George mit einem Flugzeug in den Tiefen des kongolesischen Dschungels abgestürzt ist und der Spieler als allererstes das Leben unseres Lieblingsamerikaners in Sicherheit bringen muss. Und in diesem Szenario bestätigt sich dann, was viele bereits nach den ersten Absturz-Screenshots vermutet hatten: George darf die Klippen runterklettern. Möglicherweise wird dieser Abschnitt des Spiels später auch der Inhalt einer Demo sein.
Im Puncto Steuerung dürfen sich PC-Spieler übrigens auf ein eigens für den heimischen Rechenknecht optimiertes Kontrollsystem mit Maus und Tastatur (wahlweise auch nur Tastatur) gefasst machen, während Konsolenspieler nur mit ihrem Gamepag arbeiten müssen.
Weiterhin spricht Charles über die sogenannten "Action Events" und die neuartige Grafikengine des Spiels, mal wieder angereichert mit dem festen Glauben an eine Genrerevolution durch 'The Sleeping Dragon'.
In diesem Monat erwartet man bei Revolution übrigens die Fertigstellung einer ersten voll-spielbaren Alpha-Version von BF3 - mehr dazu gibt's dann im nächsten Entwicklertagebuch.
Für den Moment hat CVG auch noch 16 neue Screenshots im Angebot, auf denen ihr erstmals auch die Echtzeitschatten der Charaktere begutachten könnt. Sobald uns die Bilder in einer guten Qualität und ohne häßliches Wasserzeichen vorliegen, werdet ihr sie natürlich wie gewohnt in unserer Galerie vorfinden können.
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Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache
- Entwickler
- Revolution Software Ltd.
- Publisher
- THQ
- Release
- 14. November 2003
- Auszeichnungen
- Adventure Corner Award
- Trailer
- Hier ansehen • Bei Youtube ansehen
- Webseite
- http://www.broken-sword.com
- Sprachen
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- Systeme
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- Stichwörter
- Baphomets Fluch 3 im Humble Store kaufen (Affiliate-Link)
- Baphomets Fluch 3 bei Amazon kaufen (Affiliate-Link)
- Baphomets Fluch 3-Galerie
- Baphomets Fluch 3-Infos
- Zum BF3-Entwicklertagebuch
2 Kommentare
Die Charakterschatten gefallen mir aber wirklich, prima gemacht.
Das Jan