Wochenecho Nr. 130

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
Schildkroete (Gast) vor 9 Jahren
Danke für die Infos. Wisst Ihr schon, ob die USK-Einstufung auch mit einem potentiellen deutschen Publisher zu tun hat? Bislang weiß ich nur davon, dass das Spiel in England erscheint. Oder wird eine Wii-Version dann in allen Ländern vertrieben (bspsw. mit Untertiteln)?
Indiana vor 9 Jahren
Als Publisher ist bei der USK weiterhin Reef Entertainment eingetragen. Die haben uns aber auf der Gamescom bestätigt, dass das Spiel noch in diesem Jahr auch in Deutschland (auch für die übrigen Systeme, also PC, PS3...) erscheinen wird. Die deutsche Sprachausgabe ist ebenfalls schon fertig, deutsche Untertitel gibt es ebenfalls (ob die auch bei der englischen Sprachausgabe anwählbar sind, muss ich nochmal prüfen).

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.