Neuigkeiten: Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken:

Wochenecho Nr. 130

Screenshot aus Captain MorganeDie USK hat 'Captain Morgane and the Golden Turtle' für die PS3 und die Wii geprüft und ab 6 Jahren freigegeben. Demnach dürfte eine Veröffentlichung bald erfolgen. Auch die Homepage des Spiels wurde überarbeitet und bietet jetzt Hintergrund-Infos zum Spiel und seinen Charakteren.



Gleich zwei Gewinnspiele finden sich aktuell bei unserer Partnerseite Adventure-Treff: Noch bis zum 30. September gibt es dreimal das Spiel 'Harveys Neue Augen' zu gewinnen, bis zum 1. Oktober hat man die Chance auf ein handsigniertes exklusives Artbook zu 'Die Vieh Chroniken'.

geschrieben am 25.09.11 um 11:01 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Schildkroete
26.09.2011, 18:50

Danke für die Infos. Wisst Ihr schon, ob die USK-Einstufung auch mit einem potentiellen deutschen Publisher zu tun hat? Bislang weiß ich nur davon, dass das Spiel in England erscheint. Oder wird eine Wii-Version dann in allen Ländern vertrieben (bspsw. mit Untertiteln)?

Indiana
27.09.2011, 07:23

Als Publisher ist bei der USK weiterhin Reef Entertainment eingetragen. Die haben uns aber auf der Gamescom bestätigt, dass das Spiel noch in diesem Jahr auch in Deutschland (auch für die übrigen Systeme, also PC, PS3...) erscheinen wird. Die deutsche Sprachausgabe ist ebenfalls schon fertig, deutsche Untertitel gibt es ebenfalls (ob die auch bei der englischen Sprachausgabe anwählbar sind, muss ich nochmal prüfen).


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e9e00e


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!