Erste Infos und Bilder zu den neuen Spielen der Geheimakte-Macher

Leser der Zeitschrift PC Games wissen es bereits seit wenigen Tagen: 'Geheimakte'-Entwickler Animation Arts arbeitet neben 'Geheimakte 3' und dem Episoden-Adventure 'Columbus 4' an zwei weiteren Spielen für 2012: 'Monolith' und 'Primal Fear'.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

(Gast) vor 13 Jahren
Die Bilder sehen gut aus, das erste könnte auch aus Mass Effect sein. Auf das Ego-Adventure bin ich richtig gespannt. Sowas haben die doch bisher noch nicht gemacht, oder?
Indiana vor 13 Jahren
Ich bin auch mal gespannt, wie das wird. Ein Adventure mit Ego-Sicht hat Animation Arts meines Wissens nach bislang nicht entwickelt.
Dolgsthrasir vor 13 Jahren
Ich oute mich mal als Fan von Ego-Adventures. Die Screens machen Lust auf mehr :)
(Gast) vor 13 Jahren
Horror-Ego-Adventure und Science Fiction. Gefällt mir.
neon vor 13 Jahren
Ich finde die Aussicht, 4 bis 5 Stunden Spielzeit in der Qualität für 'nen Zehner zu bekommen, sehr attraktiv. Wenn sich das für Animation Arts in der Form lohnt, perfekt. Für mich muss ein Spiel nicht zwangläufig 10-12 Stunden haben, so lange das Spielerlebnis stimmt. Die Länge kann sich ruhig über den Preis regeln. Vielleicht ist dieses Modell die Zukunft. Kurze Spielzeit heißt kurze Entwicklungszeit. Wenn es das dann für kleines Geld gibt, soll es mir recht sein. The Primal Fear sieht für mich sehr interessant aus. Das schaue ich mir auf jeden Fall an.
Dolgsthrasir vor 13 Jahren
Sehe ich auch so. Viele Adventures für mehr Geld haben heute schon nur 4-5 Stunden. Wenn diese Angaben wirklich stimmen sollten, dann sind die Spiele für einen 10er sogut wie gekauft. Wobei man für den Preis sowieso nicht viel falsch machen kann.
Indiana vor 13 Jahren
Es gab sogar erst kürzlich ein Adventure zu einem deutlich höheren Preis, das man in rund 90 Minuten durchspielen konnte. ;)
Flux (Gast) vor 12 Jahren
Na ja, nachdem gerade Animation Arts erst kürzlich gezeigt hat, was sie unter einem "Vollpreisspiel" verstehen, möchte ich deren Kurzzeit Spiele gar nicht erst kennenlernen...

Was früher die zwanghafte 3D-Darstellung den Adventures den Todesstoss verpasst hatte, ist heute der zwanghafte Trend Richtung "casual", Kurzspiel und Pausenfüller...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.