5, 4, 3, 2, 1 - 10 Jahre Adventure Corner!

Ihr habt viel spekuliert über unseren kleinen Countdown. Weder bedeutete er die Ankündigung eines neuen 'Monkey Island' oder 'Baphomets Fluch'-Adventures, noch zählten wir die Tage bis zum ersten EM-Spiel der Deutschen Fußballnationalmannschaft. Nein, der Grund ist ein anderer.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

22 Kommentare

JTheysen vor 12 Jahren
Herzlichen Glückwunsch! :-)
OttoKarl (Gast) vor 12 Jahren
Happy Birthday to you !!
Ginger vor 12 Jahren
HAPPY BIRTHDAY Adventure Corner!!! :beer:
... auf die nächsten 10 Jahre:

- Screenshots (schliesslich erfahre ich hier OB der Stil mir liegt)
- Berichte (schliesslich erfahre ich hier WELCHER Kauf lohnend ist - und Steuerung, Bild und Ton mir liegen)
- Vorabinfos (schliesslich erfahre ich hier WAS auf meine "muss-ich-am-Erscheinungstag-kaufen"-Liste kommt)
- Release-Daten (schliesslich erfahre ich hier WANN ... muss ich MEHR sagen?) :D

CHEERS - auch wenn ich die restlichen 8 Jahre verpasst hab... :)
I mal 0 (Gast) vor 12 Jahren
Herzlichen Glückwunsch!
curt vor 12 Jahren
Prost.
Asmodeus (Gast) vor 12 Jahren
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Teddy (Gast) vor 12 Jahren
Hoch die Tassen!
Bigking vor 12 Jahren
Hört Hört!
Kerze (Gast) vor 12 Jahren
Gratuliere!!
JackVanian vor 12 Jahren
Herzlichen Glückwunsch! :)
Capi (Gast) vor 12 Jahren
Glückwunsch, well done! Macht weiter so!
lancelot (Gast) vor 12 Jahren
Herzlichen Glückwunsch. Gute Arbeit, Leute. I like!
defcon vor 12 Jahren
Happy Birthday. Eure Seite ist spitze!
Mikej vor 12 Jahren
Meinen Glückwunsch :))
Adventurecorner lebe hoch !!
Scott vor 12 Jahren
Yeah, auch von mir alles Gute. Ich finds toll, das so viele Firmen/Spielcharactere gratulieren
Abel (Gast) vor 12 Jahren
Happy Birthday und alles Gute!
Auf die nächsten 10. :)
Spejbl (Gast) vor 12 Jahren
Tolle Seite. Herzlichen Glückwunsch.
Macomedia (Gast) vor 12 Jahren
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seit die Besten!
M4niac (Gast) vor 12 Jahren
Ich wünsche der Corner alles erdenkliche gute... für mich die erste Adresse wenn es um unser Hobby geht. Auch wenn ich ab und zu mal manche bösen Töne erhoben hab, bleibt ihr für mich dennoch die beste Seite!
Bleibt wie Ihr seid! und lasst Uns einen Grog trinken..

ganz lieben Dank an Indy, Minnes und den Rest, der mir grad nicht einfällt ^^
Euch soll auch mal gesagt werden: DANKE!


p.s. kleines Makel bleibt leider Euer/Unser Forum. Das wünsch ich mir dann doch noch bisl strukturierter und organisierter. Aber das ist generve auf hohem Niveau ^^

ALSO! ALLES GUTE ZUM 10. GEB!!!!!
Billy Parham vor 12 Jahren
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Macht weiter so!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.