Baphomets Fluch 5: Interview mit Charles Cecil - 800.000 $ erreicht.

Nur noch wenige Stunden läuft die Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung von 'Baphomets Fluch 5'. Wir hatten vor wenigen Tagen die Gelegenheit, noch einmal mit Charles Cecil über das Spiel zu reden.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

19 Kommentare

Mikej vor 11 Jahren
Die 800k sind ja jetzt so gut wie erreicht :). Die können sich bei dem Projekt also wirklich so richtig nach Herzenslust austoben. Und mal sehen wie lange nach Ablauf der Kampagne eine Spende via PayPal noch möglich ist. Da kann auch noch einiges dazu kommen.
Indiana vor 11 Jahren
Es fehlen noch etwas über 1000$, das sollte machbar sein.
Indiana vor 11 Jahren
Nur noch 546...
Mikej vor 11 Jahren
DONE :)
Dolgsthrasir vor 11 Jahren
Und schon passiert, 800k sind geknackt.
Mikej vor 11 Jahren
Ist jedenfalls ein sehr schönes Ergebnis für ein Adventure-Spiel :)
Indiana vor 11 Jahren
Dann bin ich mal gespannt, wie die wilden Träume von Herrn Cecil aussehen und freue mich über den Erfolg.

(In diesem Moment frage ich mich, ob es gut oder schlecht ist, dass es beim Larry-Remake kein Stretch Goal "wildest fantasy" gab. Tendiere aber zu "schlecht" :D )
Mikej vor 11 Jahren
Larry hätte ich garantiert auch gebacken, wenn es dieses Goal gegeben hätte ;)
KarlOtto (Gast) vor 11 Jahren
$765,643 steht da. Wo habt ihr die 800.000 her ?
KarlOtto (Gast) vor 11 Jahren
Ok, habs verstanden. Freue mich schon auf das Spiel.
Indiana vor 11 Jahren
Die Gesamtsumme (Kickstarter + PayPal) kannst Du hier sehen: Klick
JackVanian vor 11 Jahren
Sehr schönes Interview! Irgendwie könnte ich mir ein Interview nach dem Nächsten mit Charles Cecil reinpfeifen. Der Mann hat irgendwas an sich, dass man ihm einfach gerne zuhört. Quasi der Helmut Schmidt der Spielebranche. ;)
Dolgsthrasir vor 11 Jahren
Und dazu einer der freundlichsten Menschen die ich kenne. Ich kann nicht oft genug betonen, was für ein angenehmer und einfach toller Mensch er ist :)
Mr.Brain vor 11 Jahren
Schön das es geklappt hat. Jetzt muss er aber ersteinmal liefern. Nicht das er als zweiter Peter Molyneux in die Spielegeschichte eingeht. :)
Spaß beiseite. Ich freue mich auch auf den fünften Teil.
Indiana vor 11 Jahren
So wie ich CC kennengelernt habe, wird er alles daran setzen, auch ein Spiel zu liefern. Davon abgesehen bin ich mal gespannt, wann das erste Kickstarter-Spiel aus meiner Liste erscheint und was passiert, wenn irgendwer mal nicht die geweckten Hoffnungen erfüllt und das Spiel vielleicht extrem Buggy, sehr kurz oder sonstwie schlecht ist.
Dolgsthrasir vor 11 Jahren
Das erste Spiel dürfte wohl Mystery Game X werden, auch wenn es nur mitfananziert wurde und eigentlich trotzdem über einen Publisher kommt. Gespannt bin ich aber auch auf die meisten Projekte. Im Grunde weiß man ja nicht, was man erhalten wird.
Mr.Brain vor 11 Jahren
Es wird sicherlich die ein oder andere Enttäuschung aufwarten. Bei BF 5 wird man sich nach dem blamablen vierten Teil aber sicherlich mächtig ins Zeug legen, diese Scharte auszuwetzen. da kommt bestimmt ein gutes Spiel raus. Den Rest wird die Zeit zeigen. :)
JackVanian vor 11 Jahren
@ Pestilence: Sehe ich ganz genauso. Ich finde es einfach nur toll, wie ein Mann mit so einem hohen Stellenwert so dermaßen auf dem Boden geblieben ist und die Leute auf so eine lockere und freundschaftliche Art behandelt. Ich habe jetzt im Lauf der Jahre einige tolle Entwickler (und auch den ein oder anderen nicht ganz so tollen Entwickler) kennengelernt, aber Charles Cecil gehört auf jeden Fall zu denen, die mich menschlich am meisten beeindrucken.
sinnFeiN vor 11 Jahren
Da kann ich nur zustimmen! Unheimlich freundlich und angenehm!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.