Neuigkeiten: Moebius - Empire Rising:

Phoenix Online entwickelt Moebius

MoebiusZu einem bereits erfolgreichen Kickstarter gibt es Neuigkeiten zu vermelden: Jane Jensens Mystery-Adventure 'Moebius' wird nun ganz offiziell von Phoenix Online Studios entwickelt. Zuvor arbeiteten sie bereits beim düsteren Episodenspiel 'Cognition' zusammen.

Und wo wir schon dabei sind: In die Kategorie Episodenspiel fällt offenbar auch Jane Jensens zweites Projekt mit dem geheimnisvollen Arbeitstitel 'Mystery Game X'. Es wird jedoch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Welcher Titel sich dahinter verbirgt, das werden wir wohl erst relativ zeitgleich mit der Veröffentlichung im Januar 2013 erfahren.

geschrieben am 20.11.12 um 13:37 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Indiana
20.11.2012, 13:43

Das wollte ich auch grad schreiben :D

Ich hatte mich schon während der Kickstarter-Geschichte gewundert, wie Jensen es schaffen will, mehrere Spiele gleichzeitig zu entwickeln. Nun haben wir die Antwort.

Mikej
20.11.2012, 13:51

Ja, wobei aber eh immer von mehreren Teams die Rede war. Hinter MGX steckt ja auch neben Pinkerton Road noch ein zweiter Entwickler, der weiterhin geheim gehalten wird. Finds aber interessant, dass die offizielle Verkündung von Phoenix Online als Entwickler doch relativ spät gekommen ist.

sinnFeiN
20.11.2012, 16:26

da schaut man während Inquisitions-Recherchen mal hier rein und liest Herrn Cordes Twitter und erfährt das, itneressant.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b48533


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!