The Night of the Rabbit: Release-Datum und neuer Name für Daedalic-Adventure

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

levivo vor 11 Jahren
Ich denke der neue Name ist "umgänglicher" als der alte. Doch ist es klug den Namen im nachhinein zu ändern?
Indiana vor 11 Jahren
Bis zum 29. Mai ist ja noch einige Zeit, da gewöhnen wir uns schon noch daran. Geschickter wäre es aber sicherlich gewesen, die Namensänderung bekannt zu geben, bevor man alle Magazine und Webseiten mit den Preview-Versionen versorgt. Ob die Printmedien da nun noch etwas ändern können, wird sich zeigen. Bei uns hingegen ist es ja recht schnell gemacht, hätte uns aber auch gestern die Debatte um den Titel gespart: Tragen wir nun 'The Rabbit's Apprentice - Im Bann des Zaroff' ein? Oder nur einen Teil davon?

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.