Neuigkeiten: Murdered - Soul Suspect:

Murdered - Actionreiche Mordaufklärung

{Murdered}Nachschub von Square Enix ('Tomb Raider') steht an der Tagesordnung. Das Action-Adventure 'Murdered: Soul Suspect' soll in einigen Monaten veröffentlicht werden.

 

Protagonist ist diesmal der Ermittler Ronan O'Connor, doch dummerweise weilt dieser Herr nicht mehr unter den Lebenden! Um den verdienten Seelenfrieden zu finden, muss er seinen Mörder entlarven. Ausgestattet mit übernatürlichen Fähigkeiten begeben wir uns also in die Stadt Salem in Massachusetts, wo wir als Geist mit einigen Restriktionen zu kämpfen haben. Zwar ist eine Exploration der Umgebung möglich, jedoch können wir den hiesigen Ermittlern nicht einfach sagen, was bei seinem Tod geschah. Dafür kann Ronan die Gedanken der Menschen lesen und sogar ihre Empfindungen und Taten beeinflussen. Wir agieren also auf Umweg über andere Akteure und nähern uns so der Wahrheit...

 

Einen ersten Vorgeschmack zu diesem Mystery-Krimi bietet aktuell ein Trailer . Läuft alles nach Plan, dann dürfte das Spiel Anfang 2014 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

geschrieben am 04.06.13 um 23:39 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 3bd5b5


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!