Neuigkeiten: Murdered - Soul Suspect:

Murdered im Test

MurderedRonan O'Connor hat schon bessere Tage erlebt. Da folgt er einer Spur und die führt ihn schnurstracks ins Leichenschauhaus. Als frischgebackener Geist soll er nun einige Dinge nachträglich klären, ehe er mit seiner verstorbenen Frau die traute Ewigkeit verbringen darf. Der Schlüssel am Weg zum Ziel ist ein Serienkiller, der es aus irgendeinem Grund auf das junge Medium Joy abgesehen hat.

 

Wir haben uns 'Murdered: Soul Suspect' im Review für Euch angesehen. Zwar ist dieser Mystery-Krimi aus unserer Sicht nun doch eher ein Action-Adventure, aber dafür ist unsere Storytellers-Rubrik ja gedacht. Adventure-Anleihen gibt es trotzdem einige. Erhältlich ist das Spiel für PC (Steam erforderlich), PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

geschrieben am 18.06.14 um 18:27 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: cce08a


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!