Neuigkeiten: Murdered - Soul Suspect:

Aus für Airtight Games

MurderedErste Signale gab es schon vor ein paar Monaten. Zunächst schien es, als würde das amerikanische Entwicklerteam sich künftig auf weniger ambitionierte Projekte fokussieren und deshalb das Team verkleinern. In den letzten Stunden mehren sich jedoch zuverlässige Pressemeldungen, wonach 'Airtight Games' nach rund zehn Jahren endgültig geschlossen wird.

 

Einen Test zum letzten Spiel 'Murdered: Soul Suspect' findet Ihr hier bei uns. Diese eigenwillige Kreuzung aus Mystery-Adventure und Action-Spiel konnte das Ruder offenbar nicht herumreißen. Abgesehen stammen das unterhaltsame 3D-Puzzle-Spiel 'Quantum Conundrum', sowie der Shooter 'Dark Void' aus derselben Schmiede.

geschrieben am 03.07.14 um 13:05 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a0b2a0


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!