
Entwickler Mosaic Mask Studio hat die neue Homepage zum 2,5D-Adventure 'Heaven's Hope' online gestellt. Darauf finden sich nicht nur erste Informationen über das Spiel sondern auch neue Screenshots und ein erster Teaser mit bewegten Bildern. Interessant ist ein Blick in die Feature-Liste des Adventures. Demnach soll es verschiedene Lösungswege und unterschiedliche Enden geben, sowie Nebenquests und die Möglichkeit, das Aussehen des Protagonisten zu verändern. Demnach haben es zumindest einige der von den Entwicklern 2010 angedachten Punkte ins Spiel geschafft. Wann das Spiel genau erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
Update, 09.08. 14:00 Uhr: Das Video wurde ersetzt. Wir haben den Link entsprechend angepasst.
-
Heaven's Hope
- Entwickler
- Mosaic Mask Studio
- Publisher
- EuroVideo
- Release
- 25. Februar 2016
- Trailer
- Hier ansehen • Bei Youtube ansehen
- Webseite
- http://www.heavenshope-game.com/
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Stichwörter
- Heaven's Hope bei Amazon kaufen (Affiliate-Link)
- Zur offiziellen Homepage
- Teaser zu Heaven's Hope • Bei Youtube ansehen
- Interview mit den Entwicklern
2 Kommentare
Nebenquests in einem Adventure sind schon "witzig" im Sinne von überflüssig. Die acht Stunden sind real dann wohl 6 und wenn ich davon noch Nebenquests abziehe... .
Auch das Aussehen der Spielfigur zu verändern brauche ich in einem Adventure nicht wirklich. Hier würde es mir schon reichen, wenn die Figur sich mal selbst umzieht (Wüste, Antarktis, Montag zu Dienstag etc)
Aber wenigstens sieht es interessant und nett animiert aus!!
Bei dem Customizing vom Charakter hängt natürlich auch viel davon ab, ob das Feature sinnvoll ins Spiel eingebunden wird. Wenn man sich also verkleiden muss, um irgendwo vorbei zu kommen (z.B. wie in Indiana Jones 3 oder die Vieh-Chroniken). Eine Alternative wäre als Belohnung für richtige Aktionen, wenn man z.B. Spielpunkte wie bei The Raven bekommt und sich davon irgendwelche T-Shirts kaufen kann.