Teaser und Homepage zu Heaven's Hope veröffentlicht

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Himmelskörper (Gast) vor 10 Jahren
Sehr schade, dass die Multiplayerkomponente nicht mehr mit auf der Features-Liste steht. Somit haben sie wohl das verworfen, auf das ich mich am meisten gefreut hatte.
Nebenquests in einem Adventure sind schon "witzig" im Sinne von überflüssig. Die acht Stunden sind real dann wohl 6 und wenn ich davon noch Nebenquests abziehe... .
Auch das Aussehen der Spielfigur zu verändern brauche ich in einem Adventure nicht wirklich. Hier würde es mir schon reichen, wenn die Figur sich mal selbst umzieht (Wüste, Antarktis, Montag zu Dienstag etc)
Aber wenigstens sieht es interessant und nett animiert aus!!
Indiana vor 10 Jahren
Einerseits finde ich das auch schade, ich hätte es gern mal ausprobiert. Auf der anderen Seite finden Adventures aber derzeit so wenige Mitspieler, dass sich echtes Multiplayer eigentlich nicht lohnt (siehe Alt-Minds). Ein Multiplayer-Modus, bei dem mit Glück vier Leute weltweit gleichzeitig online sind, lohnt sich einfach nicht. Dann lieber die Energie in andere Sachen stecken.

Bei dem Customizing vom Charakter hängt natürlich auch viel davon ab, ob das Feature sinnvoll ins Spiel eingebunden wird. Wenn man sich also verkleiden muss, um irgendwo vorbei zu kommen (z.B. wie in Indiana Jones 3 oder die Vieh-Chroniken). Eine Alternative wäre als Belohnung für richtige Aktionen, wenn man z.B. Spielpunkte wie bei The Raven bekommt und sich davon irgendwelche T-Shirts kaufen kann.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.