Neuigkeiten: Murdered - Soul Suspect:

Murdered kommt frühestens im April 2014

Murdered'Murdered: Soul Suspect', das neue Action-Adventure von Square Enix, kommt später als ursprünglich verkündet. Der zuerst genannte Termin Anfang 2014 kann nach bisherigem Stand der Entwicklungen leider nicht mehr eingehalten werden.

 

Zur Geschichte: Der Spieler schlüpft in die Rolle des frischgebackenen Geistes Ronan O'Connor, der in der Stadt Salem seine Ermorderung aufklären will. Es wird einige Action-Elemente im Adventure selbst geben. Schon jetzt kann man einige Parallelen zu 'Heavy Rain' vermuten.

 

'Murdered - Soul Suspect' soll frühestens Anfang April 2014 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Weitere Versionen für Xbox One und PS4 sind zusätzlich geplant.

geschrieben am 09.08.13 um 08:31 von Simone Riecke


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Indiana
09.08.2013, 09:26

Ich bin gespannt auf das Spiel. Es soll ja mehr Adventure als Action sein, vielleicht wird das ja wirklich für uns interessant.

sinnFeiN
09.08.2013, 11:19

freu mich da auch schon ziemlich, auf der Gamescom is es ja im Square Enix Lineup (leider nicht spielbar)... mal sehen :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e40fae


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!