gc 2013: Geheimakte: Sam Peters

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

M4niac (Gast) vor 10 Jahren
Also bekommen wir das erwartet "Zwischen-Spiel" was keiner wirklich braucht. Eine kleine Entschuldigung für den miesen dritten Teil. Ein Zwischending zwischen 3 und 4. Nix ganzen und nix halbes. Ich erwarte von diesem Spiel leider rein gar nix. Alleine die Spielzeit ist ein Witz. Ok, es handelt sich nicht um ein Vollpreisspiel.. Was die Tragödie noch bildlicher macht. Entweder bitte in Zukunft voll auf ein Spiel konzentieren oder gar nicht! Ich jedenfalls werde erst einmal auf ein Test warten.
sinnFeiN vor 10 Jahren
Kann ich nicht ganz verstehen. Spielzeit und Preis find ich okay... besser kurz und gut als lang und schlecht ... sah nämlich auch gut aus... typisch geheimakte halt
Dartix vor 10 Jahren
Prinzipell keine schlechte Idee.
Nur wenn es zur Mode wird, dann kommen nur noch solche Teile raus, ähnlich wie bei den Wimmelabenteuer.
Mir ist schon mal passiert, dass ich im Regal ein vermeintlich neuen Teil von "Die Kunst des Mordens" gesehen habe.
Was dann war, brauche ich hier wohl nicht erwähnen. :-(
Lassen wir uns überraschen.
Indiana vor 10 Jahren
Dann sei besser auch vorsichtig, falls Du einen neuen Teil von Runaway findest... ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.