Dreamcatcher Pressekonferenz in Hamburg

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

12 Kommentare

Seite 1 von 2 Letzte Seite
G
Gast 12.05.03 19:02 Uhr #1
Wann kommt den nun Salammbo raus?

g
galador1 12.05.03 19:15 Uhr #2
müßte noch diese woche in dem geschäft deines vertauens stehen. laut dreamcatcher ist es erschienen. :top:

M
Minniestrone 12.05.03 19:29 Uhr #3
Am besten du wartest noch bis zum 16.ten, dann kannst du es auch bei Amazon bekommen.

u
ulrichanton 12.05.03 20:20 Uhr #4
Ist schon ein bisschen ulkig, dass man rein gar nix in Zeitschriften oder Online davon liest. Wissen die nicht, was Promotion bedeutet? Ich bin nur auf das Spiel gestossen, weil ich Philippe Druillet, den Level-Designer und Comic-Zeichner gut finde.

Hat es denn schon jemand angespielt? Wie sieht es aus mit der Bildschirmauflösung (verstellbar?) und der deutschen Sprachausgabe?

mfg
Ulrich

g
galador1 12.05.03 21:24 Uhr #5
na ganz so ist es nicht. es gibt pressemitteilungen zum spiel, die du u.a. hier salammbo lesen kannst und es gibt eine demo zum spiel. (link such ich dir gleich noch)
die deutsche sprachausgabe klang bei der vorführung in hamburg sehr gut. (ich bin mir aber sicher das sich auch diesmal jemand aufregen wird) mit der auflösung bin ich etwas überfragt. ist das sehr wichtig für dich?

nachtrag: hier ist die demo. noch nicht mit deutscher sprachausgabe.

salammbo demo

c
curt 12.05.03 21:55 Uhr #6
Alternativ kannst du auch unseren Server missbrauchen - hier.

(Warum in die Ferner schweifen, wenn das Gute so nahe liegt? ;))

g
galador1 12.05.03 23:12 Uhr #7
stimmt murray. war mir entfallen. ;)

u
ulrichanton 13.05.03 07:43 Uhr #8
Die englische Demo hab ich zuletzt noch gespielt, die kenne ich bereits. Ich hab allerdings noch nirgendwo ein Review zu dem Spiel gesehen, ich werd mal abwarten.

L
London 13.05.03 08:57 Uhr #9
an ulrichanton:

Du verwechselst Werbung mit Promotion!!!

g
galador1 13.05.03 11:51 Uhr #10
so nur nochmal um deine letzte frage zu beantworten:
auflösung wahlweise: 640x480; 800x600; und 1024x768
farbtiefe: 16 bit oder 32 bit.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.