Neuigkeiten: Law & Order - Mord im Central Park:

Dreamcatcher Pressekonferenz in Hamburg

Am vergangenen Donnerstag traf sich im Tierpark Hagenbeck in Hamburg ein buntes Völkchen unterschiedlichster Herkunft. Grund: Der Game-Publisher Dreamcatcher hatte zur Pressekonferenz bei Sekt und Schnittchen eingeladen. So wurden, während sich draußen Eisbären in der Sonne tollten, drinnen die Firma Dreamcatcher Europe, ihre Tochterfirma The Adventure Company und einige langerwartete Spiele vorgestellt. Für den Adventurefreund waren vor allem die Spiele 'Salammbô', 'The Omega Stone' und 'Law&Order' interessant. Es bestand die Möglichkeit, die Spiele selbst anzutesten und sich sogar mit den Entwicklern zu unterhalten. Ein ausführlicher Bericht dazu wird diesem Kurzen später, hoffentlich mit Fotos, noch folgen.

geschrieben am 11.05.03 um 23:24 von Ulrika Tegtmeier


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 705936


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!