Daedalic freut sich über guten Verkaufsstart

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 7 Jahren
Das freut mich für Daedalic. Leider ist Goodbye Deponia auch das einzige Adventure in den Top 10, da müssen noch mehr rein. Interessant auch, dass Verkaufszahlen genannt werden (wenn auch nur Andeutungsweise).
Mikej vor 7 Jahren
Freut mich auch sehr! In dem Fall hat es sich also wirklich gelohnt, dieses Spiel als Trilogie aufzuziehen! Und es ist aus meiner Sicht ein triftiger Grund mehr, das Deponia-Universum nicht fallen zu lassen und weitere Geschichten aus dieser Welt zu erzählen.
sinnFeiN vor 7 Jahren
ja, das lässt erwarten, dass sie so weitermachen :)
Momojo (Gast) vor 7 Jahren
Das Ende hätte man durchaus aber... überarbeiten können.
Ich hoffe auf einen vierten Teil.
Ronny S (Gast) vor 7 Jahren
Gratulation nicht an Daedalic sondern an das Adventure Genre.
Deponia hat mich nie richtig angesprochen - ist einfach nicht mein Ding.
Jedoch schön zu sehen, dass sich auch ein Adventure gut verkaufen kann.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.