Wochenecho Nr. 500

Zum 500. Wochenecho verlosen wir einen GOG-Key für die komplette Staffel von 'Kentucky Route Zero'. Zudem geht es um 'Luna', 'Deponia' und 'Zak McKracken'.

Links zum Thema

Wochenecho

Verwandte Beiträge

18 Kommentare

Seite 1 von 2 Letzte Seite
g
giuseppe 12.01.20 16:03 Uhr #1
Hat sich an der Grafik oder am Steuern des Spiels in den vergangenen 6 Jahren was verändert?

g
giuseppe 12.01.20 16:05 Uhr #2
Hätte Bock das Spiel zu testen, dann kann ich es herausfinden. Sieht irgendwie nett aus, deshalb hätte ich es auch gerne ;)

M
Mikej 12.01.20 16:11 Uhr #3
giuseppe hat geschrieben:Hat sich an der Grafik oder am Steuern des Spiels in den vergangenen 6 Jahren was verändert?
Würde mich sehr wundern, wenn sich daran was geändert haben sollte, mal abgesehen vom Controller-Support.

Aber vor dem Release des kompletten Spiels kann man das auch nicht zu 100% sagen.

a
anonym (Gast) 12.01.20 16:14 Uhr #4
Mal kurz eine andere Frage: Gibt es für 2019 keinen Jahresrückblick und Wahl zum Adventure des Jahres? Oder habe ich das irgendwie verpasst?

g
giuseppe 12.01.20 16:14 Uhr #5
Ups doppelt, wie auch immer das passiert ist.

M
Mikej 12.01.20 16:20 Uhr #6
Wahl zum Adventure des Jahres folgt bald.

Jahresrückblick ging sich zeitlich diesmal leider nicht aus.

k
k0SHiii (Gast) 12.01.20 21:36 Uhr #7
Was zu gewinnen? Fein!
Ich hätte KRZ gerne, da ich eigentlich nur gutes gehört habe und immer warte, bis Episodentitel vollständig erschienen sind. Das scheint ja jetzt der Fall zu sein :-)
Allen viel Glück (und mir etwas mehr :-) )

M
Mikej 12.01.20 22:01 Uhr #8
Zum Gewinnen muss man im Forum wie gesagt registriert und angemeldet sein. Sonst wirds schwierig mit dem Kontaktieren per PM :)

T
TomK 13.01.20 21:54 Uhr #9
Die Test-Reviews hören sich vielversprechend an, die Grafiken sehen interessant aus (weil anders), so dass es ich es gerne gewinnen würde oder später halt erwerben werde... ;-)

k
k4uket 13.01.20 21:58 Uhr #10
Ich würde gerne meinen Sohn meine Begeisterung für Adventures näher bringen. Kentucky Route Zero wäre da richtig klasse :-)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.