Blackwell-Aktion fällt Hackern zum Opfer

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Dolgsthrasir vor 10 Jahren
Manche Menschen kotzen einen an. Mögen diesen Personen vor geldgeilheit die Füße abfaulen und die Augen platzen!
Mikej vor 10 Jahren
Dem kann ich nur zustimmen!
Calathus (Gast) vor 10 Jahren
Das ist wirklich ausgesprochen schäbig! Und besonders schäbig wenn es dann noch so einen kleinen Entwickler trifft. Man kann es wohl nicht anders sagen als: zum kotzen.
Indiana vor 10 Jahren
Dem ist nichts hinzuzufügen. Aber die Steam-Codes konnten wohl eben deaktiviert werden. Zum Glück. Eine so gut gemeinte Aktion so schamlos auszunutzen ist echt ein Unding.
generator benutzer (Gast) vor 10 Jahren
hey seid nicht so fies, nicht jeder hat mit absicht keys gestohlen!
als ich über gog zu dem link kam hab ich ihn freunden geschickt, und ich war wohl nicht der einzige.
schäbig sind die leute, die diese keys versuchen zu verkaufen!
Mikej vor 10 Jahren
generator benutzer hat geschrieben: schäbig sind die leute, die diese keys versuchen zu verkaufen!
Und wenn du den ersten Kommentar aufmerksam liest, wirst du merken, dass es genau darum geht (Stichwort "Geldgeilheit") :)
Indiana vor 10 Jahren
Den Link an Freunde oder andere Spieler zu verteilen, war ja Sinn der Aktion und wird hier auch nicht verurteilt. Aber 30.000 Keys NACH DEM ENDE der Aktion zum Weiterverkauf o.ä. abzugreifen - Das ist Geldgeilheit und geht zu Lasten des kleinen Entwicklerstudios. Und darum geht es in den Kommentaren.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.