Neuigkeiten: The Shivah - Kosher Edition:

Mit dem Rabbi auf Mörderjagd

{Beschreibung der Grafik}'The Shivah' zählt zu den Frühwerken der Retro-Schmiede Wadjet Eye Games. Sieben Jahre nach dem Release der Urfassung, erschien kürzlich die aufpolierte 'Kosher Edition' für den PC, Mac und iOS. Die Geschichte handelt vom engstirnigen Rabbi Russell Stone, dem unverhofft und in einer Zeit der finanziellen Not, eine hübsche Summe Geld vererbt wird. Allerdings macht ihn dieses Erbe zugleich zum Tatverdächtigen in einem Mordfall. Er beschließt, der mysteriösen Angelegenheit selbst auf den Grund zu gehen. Ob die Ermittlungen sich lohnen, verrät Euch unser Review.

geschrieben am 25.11.13 um 16:25 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
jalo
25.11.2013, 22:31

Von Wadjet Eye war bis jetzt so ziemlich alles klasse.

Mikej
25.11.2013, 23:10

Ich finds klasse, dass sie sich mit jedem Spiel weiterentwickeln und neue Dinge ausprobieren! The Shivah merkt man in einigen Punkten zwar an, dass es eigentlich ein Frühwerk ist, es zeigt aber dennoch schon sehr deutlich das Potential!

gast
27.11.2013, 20:39

Wadjet Eye .... und schon wieder was aus dem Hause Pixelstudio. Sowas von billig! Legt euch mal eine sehenswerte Engine zu!

Dolgsthrasir
27.11.2013, 22:36

Nicht jeder ist eine Grafikhure :). Ich mag den Stil, da er stimmig ist.

sinnFeiN
30.11.2013, 00:46

richtig... stimmig muss es sein, nicht alles muss aussehen, als wären lens flares und Leuchteffekte das Schönste, dass es gibt :) (drum find ich auch die Source-Engine, was 3D-Engines anbelangt, noch immer am Besten)
und gearde Wadjet Eye hat sehr sehr atmopshärische Grafik :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: dbce7a


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!