Neuigkeiten: Jason The Greek:

Drei Adventure-Projekte bei Kickstarter kurz vor dem Ziel

Screenshot aus Jason the GreekIn den nächsten Stunden enden die Kickstarter-Kampagnen für das Cyberpunk-Retro-Adventure 'Read only Memories' und das Noir-Detektiv-Adventure 'The Slaughter'. Während 'Read only Memories' rund 20 Stunden vor dem Ende der Finanzierungsrunde das Ziel von 62.064 $ übersprungen hat und somit finanziert ist, fehlen bei 'The Slaughter' für den Erfolg noch knappe 900 britische Pfund. Hier sind jedoch noch 32 Stunden Zeit, das Ziel von 8.000 Pfund zu erreichen.

 

Unterdessen sind auch für das Comic-Adventure 'Jason the Greek' die letzten Tage angebrochen: Noch drei Tage verbleiben, um das Ziel von 10.000 britischen Pfund zu erreichen. Noch fehlen dafür knapp 2.400 Pfund. Wer noch unsicher ist, ob er eine der Kampagnen unterstützen möchte, findet alle Informationen auf den Kickstarter-Seiten der Projekte. Zu 'Jason the Greek' und 'The Slaughter' stehen sogar Demos zum Anspielen bereit.

geschrieben am 12.12.13 um 07:36 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Diana
12.12.2013, 18:59

Nicht eines davon verspricht Interessantes. Allain die Grafik ist grauenvoll ... und sowas 2013 ^^

Mikej
12.12.2013, 19:11

Jason the Greek finde ich eigentlich ganz putzig. Aber alle drei Spiele haben ziemlich wenig Budget. Da sind deutlich Abstriche praktisch vorprogrammiert.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 970298


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!