Neuigkeiten: Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall:

Sündenfall in der Box

BF5Nach diversen Verschiebungen der digitalen Ausgabe von 'Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall' (abseits der Diskussionen im Forum gibt es dazu leider noch keine echten Neuigkeiten - mit Teil 2 sollte es jedoch bald soweit sein), ist inzwischen immerhin durchgesickert, wann die physikalische Ausgabe des Spiels im Handel erhältlich sein dürfte (als normale Box und in der Sammleredition): Demnach könnte Revolutions Point-and-Click-Adventure am 23. Mai als Box für den PC erscheinen - als Publisher fungiert Koch Media. Dank geht übrigens auch an unseren Leser baphomet fluch, der uns darauf aufmerksam gemacht hat.

geschrieben am 15.04.14 um 11:24 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 9
Dolgsthrasir
15.04.2014, 18:37

Ich hoffe die "Kickstarter Special Edition" gibts schon vorher und die ist dann gegenüber der Collectors Edition wirklich Special ;)

baphomet fluch
15.04.2014, 21:20

Bedanke mich das ich erwähnt wurde na ja wollte niemanden mehr auf die Folter spannen da eh bereits alle nervlich fertig sind.
Also lies ich am besten die Katze aus dem Sack.

Na ja vielleicht kommt es ja als Osterhasengeschenk noch ansonsten eben wird es eben im Mai erworben.

Mikej
16.04.2014, 12:00

Heute hat Charles Cecil das hier getweetet: And so the big day arrives.

https://twitter.com/CharlesCecil/status ... 3721782272

Entweder jetzt ist es mit BF5 wirklich gleich soweit, oder er hat ein wirklich cooles Paket zugeschickt bekommen :). Schätze mal, die Chancen stehen 50:50 ;)

Indiana
16.04.2014, 12:03

Vielleicht freut er sich auch nur aufs Färben der Ostereier :)

Mikej
16.04.2014, 12:12

Oh ja... das ist sogar noch wahrscheinlicher ;)

froggermo
16.04.2014, 13:52

Der Broken Sword Fanaccount bei Twitter meldet: Broken sword episode 2 is out today at 6 pm (UK time)

froggermo
16.04.2014, 13:57

Und die eine weitere Fangemeinte twittert sogar einen neuen Trailer, der darauf hin wieder gelöscht wurde. Macht einen doch wahnsinnig.

Mikej
16.04.2014, 14:58

Das offizielle Backer-Update ist inzwischen auch draußen und bestätigt die Ankündigung. Um 19 Uhr sollte der Download also möglich sein!

Ich glaubs aber irgendwie erst, wenn das Update lädt ;)

giuseppe
16.04.2014, 16:30

Hab wohl auch schon einen Schuldigen :D

Witz :]


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e6d246