Neuigkeiten: Moebius - Empire Rising:

Lokalisierte Fassung von Moebius ist fertig

Moebius DVD-BoxWie Publisher Crimson Cow mitteilt, ist die lokalisierte Fassung von Jane Jensens Adventure 'Moebius' fertig geworden. Einer Veröffentlichung am 27.06. steht damit nichts mehr im Wege. Das Spiel war Mitte 2012 im Rahmen des Pinkerton Road-Kickstarters finanziert worden. Wie uns die englische Fassung des Mystery-Thrillers gefallen hat, könnt Ihr natürlich auch weiterhin in unserem Test nachlesen.

 

Update: Wir konnten soeben einen Blick auf die Testversion werfen, die mit der Box identisch sein dürfte. Demnach bleibt der Ton von 'Moebius' auf Englisch, die Untertitel wurden hingegen übersetzt.

geschrieben am 17.06.14 um 11:05 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
anonym
18.06.2014, 10:21

Wenn die jetzt erst fertig geworden sind, kann das Spiel doch niemals schon in einer knappen Woche im Laden stehen. So schnell kann man das doch nicht pressen/verpacken/transportieren?
Oder werden die Untertitel dann per Day-1-Patch nachgereicht und auf dem Datenträger ist nur die Englische Version?

Indiana
18.06.2014, 17:28

Nein, das ist tatsächlich die offizielle Gold-Meldung gewesen. Bis zum Termin sind's ja auch noch 10 Tage gewesen, das wird schon passen.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b28125


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!