Neuigkeiten: Grim Fandango Remastered:

Neue Ankündigung zu Grim Fandango

Grim FandangoVia Twitter hat Double Fine inzwischen etwas verkündet, worüber schon seit Sonys E3-Ankündigung spekuliert wurde: Die geplante HD-Fassung zu 'Grim Fandango' soll demnach, neben einer Portierung für Playstation 4 und PS Vita, tatsächlich auch für PC, Mac und Linux erscheinen. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

geschrieben am 09.07.14 um 20:12 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 6
FSDemoniac
10.07.2014, 08:16

Das ist doch sehr erfreulich. :D

ImaMightyPirate
10.07.2014, 10:46

Sehr schön! :)

Thurgor
10.07.2014, 14:06

Na endlich ist es draussen. Wird im Auge behalten.

Indiana
10.07.2014, 20:02

Ich möchte gerne Vorbestellen. In einer Box. :deal:

Mikej
10.07.2014, 20:16

Das gibts doch hoffentlich nur im Sarg und in der Sensen-Edition :-)

Minniestrone
10.07.2014, 23:45

Sarg- Boxen sind klasse. Ich hab immernoch eine von einem Nightmare Before Christmas T-Shirt, das ich 2005 bestellt habe. Keine Ahnung wo das Tshirt ist, aber die Sargbox ist mir heilig ;)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 691af4


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!