Neuigkeiten: Heaven's Hope:

Heaven's Hope findet Publisher

Heavens HopeVia Twitter hat das Entwicklerteam von Mosaik Mask Studio bekannt gegeben, dass sie für ihr Adventure 'Heaven's Hope' einen Publisher gefunden haben. Demnach wird das Spiel von der EuroVideo Medien GmbH vertrieben. Erste Informationen rund um 'Heaven's Hope' konnten wir bereits auf der gamescom 2010 in einem Interview mit Studiochef Seçkin in Erfahrung bringen, seither begleitet uns der Titel in jedem Jahr erneut. Mit dem gefundenen Publisher dürfte das Spiel nun in absehbarer Zeit erscheinen.

geschrieben am 04.09.14 um 12:56 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Vogelscheuche
04.09.2014, 13:32

Na endlich!!
Bin gespant, was von dem damaligen Gameplay-Konzept noch alles übrig geblieben ist..

autotoxicus
04.09.2014, 13:37

Hoffentlich, ist ja seit ungefähr einem Jahr komplett ruhig im Heaven's Hope gewesen. Die letzte News auf ihrer Seite ist von September 13 und scheinbar hatten sie eigentlich vor nach und nach mehr Charaktere zu enthüllen, es hat aber nur für zwei gereicht.
Ich hatte schon befürchtet das Projekt wäre eingestellt.

Indiana
04.09.2014, 15:31

Nein, die haben nur zwischendrin ein Rundenstrategie-Spiel für mobile Plattformen gemacht ;)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e112d8


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!