Heaven's Hope findet Publisher

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
Vogelscheuche (Gast) vor 6 Jahren
Na endlich!!
Bin gespant, was von dem damaligen Gameplay-Konzept noch alles übrig geblieben ist..
autotoxicus vor 6 Jahren
Hoffentlich, ist ja seit ungefähr einem Jahr komplett ruhig im Heaven's Hope gewesen. Die letzte News auf ihrer Seite ist von September 13 und scheinbar hatten sie eigentlich vor nach und nach mehr Charaktere zu enthüllen, es hat aber nur für zwei gereicht.
Ich hatte schon befürchtet das Projekt wäre eingestellt.
Indiana vor 6 Jahren
Nein, die haben nur zwischendrin ein Rundenstrategie-Spiel für mobile Plattformen gemacht ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.