Neuigkeiten: Stasis:

Stasis verzögert sich

StasisApropos Crowdfunding und Verspätungen. Später als erhofft wird nun auch 'Stasis' erscheinen. Vor wenigen Tagen erschien ein neues (öffentlich zugängliches) Update mit aktuellen Gameplay-Einblicken zum düsteren Sci-Fi-Horror-Abenteuer von The Brotherhood. Ende des 1. Quartals 2015 soll das isometrische 2D-Spiel demnach erscheinen. Eine deutsche Lokalisierung ist inzwischen gesichert.

geschrieben am 10.11.14 um 17:45 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Indiana
10.11.2014, 17:58

Ganz ehrlich: Ich bin froh über die ganzen Verschiebungen. Im Moment erscheint einfach so viel, dass man mit dem Spielen garnicht hinterher kommt. Für kommerzielle Adventures ist Anfang 2015 aber eher schlecht, da erscheint ja auch das nächste GTA für den PC und wird unter seiner Berichterstattungslawine alles andere begraben. Ganz besonders Nischentitel.

Mikej
10.11.2014, 18:08

Ja, unabhängig von GTA5 scheint mir der Markt für Adventures derzeit soundso extrem übersättigt zu sein. Würde sogar sagen, dass das gesamte erste Quartal für Adventures problematisch ist... inmitten von BoUT2, den Games von Daedalic und Telltale, Life is Strange Episoden, einer weiteren Dreamfall Episode etc. ... die Release-Liste ist in den nächsten Monaten zunehmend gerammelt voll.

Dolgsthrasir
10.11.2014, 19:31

Die Stasi ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Und das ausgerechnet zu 25 Jahre Mauerfall:)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c55143


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!