Neuigkeiten: Darkness Within - In Pursuit of Loath Nolder:

Gewinnt drei Mal Darkness Within

Darkness WithinBereits seit dem 13. November gibt es Zoetrope Interactives Horror-Adventure 'Darkness Within' in einer überarbeiteten Version bei Steam (wir berichteten). Das von den Geschichten des bekannten Autors H.P.-Lovecraft inspirierte Spiel hat dafür verbesserte Grafiken und auch Steam-Errungenschaften spendiert bekommen. Falls Ihr bislang noch nicht im Besitz von 'Darkness Within' seid und noch nach einem Spiel sucht, um damit die Vorweihnachtszeit etwas gruseliger gestalten zu können, haben wir etwas für Euch:

 

Der Publisher Iceberg Interactive hat uns nämlich drei Steam-Codes für 'Darkness Within' zur Verfügung gestellt, die Ihr ab sofort bei uns gewinnen könnt. Um in die Verlosung zu kommen, müsst Ihr nur in den Kommentaren zu dieser Meldung schreiben, warum Ihr den Key verdient habt. Achtet darauf, dass Ihr bei uns im Forum angemeldet seid, denn die Gewinner erhalten Ihre Codes per Forennachricht.

 

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 03.12.2014. Mitarbeiter der Adventure Corner sind natürlich von der Tombola ausgeschlossen.

geschrieben am 28.11.14 um 07:00 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 8
RoccoZocko
28.11.2014, 09:51

Ich würde mich sehr über Darkness Within freuen, damit ich mich endlich mal einem gruseligen Spiel stellen kann. Amnesia konnt ich zum Beispiel nicht durchspielen, weil ich zu viel Angst hatte. Fight your fears! ;-)

jonashrem
28.11.2014, 14:11

Ich würde mich sehr über das Spiel freuen, da ich ein großer Lovecraft Fan bin.

Gharex
28.11.2014, 14:29

Auch ich möchte gerne an dieser Verlosung teilnehmen. Der Grund dafür ist, dass Spiele mit einer dichten Atmosphäre in meinen Augen etwas ganz Besonderes sind. Wenn sie Gefühle herüber bringen – sei es Angst, Erstaunen oder Bedrängnis – haben sie ihre Aufgabe wunderbar erfüllt. Darkness Within scheint eines dieser Softwarewunder zu sein, daher würde ich mich freuen, diesen Titel mein Eigen nennen zu dürfen.

giuseppe
29.11.2014, 17:32

Ich würde mich auch sehr gerne mal wieder gruseln :)
Darkness within eignet sich daher sehr gut dazu :)

Mewgod
30.11.2014, 17:58

Ich würde den Key gerne haben um ein Let's Play davon zu machen und anderen von dem tollen Spiel zu überzeugen oder das Gruseln zu lehren;)

Fandorinsan
03.12.2014, 11:11

Ich hoffe, mit Ü50 dem Spiel nervlich gewachsen zu sein und würde mich besonders freuen, da ich bei der Verlosung im Nachbarforum leer ausgegangen bin ;-)

Indiana
22.12.2014, 19:06

Gewonnen haben RoccoZocko, Gharex und Fandorinsan (wir haben gelost).

RoccoZocko
23.12.2014, 13:39

Da ich bisher noch keine Zeit hatte: Vielen Dank für den Key! Habe mich sehr gefreut :-) Muss sagen, dass ich das Spiel schon ziemlich unheimlich finde ... Puuuh


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 02cb3a