Valiant Hearts feiert Erfolg bei The Game Awards

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Simi (Gast) vor 7 Jahren
Verdient und zu Recht! ;)
Mikej vor 7 Jahren
Habs bislang leider nur etwas mehr als eine Stunde lang gespielt, aber es gefällt mir soweit auch sehr gut. Schöner Erzählstil. Hat so ein gewisses Arthouse-Flair :).

Und ich schätze, dass Ubisoft in Zukunft öfter auf solche Formate setzen wird. Valiant Hearts (aber auch Child of Light) scheint auch kommerziell ein echter Erfolg gewesen zu sein (wenn ich mir so die Anzahl der Rezensionen bei Steam ansehe, dann vermutlich erfolgreicher als nahezu jedes Adventure der letzten Jahre).

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.