Gut Vieh will Weile haben und verspätet sich

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Mikej vor 9 Jahren
Angesichts der vielen Baustellen in der vierten Episode wundert mich das nicht. Zweifellos die einzig richtige Entscheidung (auch wenn ich ungerne warte ;)).
Marcus (Gast) vor 9 Jahren
Ist das Hardcover Artbook in deutscher Sprache? Gibt es beim bestellen, keine alternative zu Amazon?
Indiana vor 9 Jahren
Bezüglich der Texte habe ich direkt mal nachgefragt. Wenn es eine Antwort gibt, schreibe ich sie hier rein.

Alternativ kannst Du auch bei Gameware.at vorbestellen, wenn Du uns mit dem Kauf unterstützen möchtest. Ansonsten gibt's natürlich noch weitere Anbieter, die das Spiel im Angebot haben dürften.
autotoxicus vor 9 Jahren
Na endlich besinnt sich auch KING Art auf gute alte Spieleentwicklerwerte zurück. Endlich wieder Verspätungen.
Indiana vor 9 Jahren
Und hier ist auch schon die Antwort auf die Frage von oben:
Das Artbook ist zweisprachig (Deutsch/Englisch), zumal es ja eher um die Artworks selbst geht, haben wir uns entschlossen das Ganze gleich zweisprachig durchzu konzipieren.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.