Release-Termin zu Dead Synchronicity

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

giuseppe vor 9 Jahren
Gibt es schon eine Einschätzung von euch?
Lohnt sich das Spiel
Mikej vor 9 Jahren
Habe davon bislang nur die Alpha Demo von der Kickstarter Kampagne angespielt (die hier zu finden ist: https://www.kickstarter.com/projects/fi ... click-adve). Ist allerdings fraglich, inwiefern dieser Eindruck heute noch repräsentativ ist. Viel Potential war damals definitiv spürbar, es waren allerdings auch viele Baustellen ersichtlich (spielerisch wie narrativ) und ich kann schwer abschätzen, inwiefern das entsprechend überarbeitet wurde.
Indiana vor 9 Jahren
Ich habe das Spiel kürzlich bei Daedalic angeschaut, eine Video-Vorschau kommt (hoffentlich) bald.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.