Neuigkeiten: Dead Synchronicity: Tomorrow comes Today:

Release-Termin zu Dead Synchronicity

Dead SynchronicityFictiorama Studios hat inzwischen den Release-Termin von 'Dead Synchronicity' festgenagelt. Das via Kickstarter spendenfinanzierte Point&Click-Adventure soll demnach bereits am 10. April als Download erscheinen (samt deutscher Lokalisierung). Was die Box-Version angeht, so ist dazu bei Amazon der 17. April vorgemerkt. Als Publisher konnte bekanntlich Daedalic überzeugt werden.

geschrieben am 05.02.15 um 18:40 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
giuseppe
05.02.2015, 18:48

Gibt es schon eine Einschätzung von euch?
Lohnt sich das Spiel

Mikej
05.02.2015, 19:11

Habe davon bislang nur die Alpha Demo von der Kickstarter Kampagne angespielt (die hier zu finden ist: https://www.kickstarter.com/projects/fi ... click-adve). Ist allerdings fraglich, inwiefern dieser Eindruck heute noch repräsentativ ist. Viel Potential war damals definitiv spürbar, es waren allerdings auch viele Baustellen ersichtlich (spielerisch wie narrativ) und ich kann schwer abschätzen, inwiefern das entsprechend überarbeitet wurde.

Indiana
11.02.2015, 08:12

Ich habe das Spiel kürzlich bei Daedalic angeschaut, eine Video-Vorschau kommt (hoffentlich) bald.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 69eab8


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!