BF3: Interview und neue Screenshots | Update

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Bigking vor 21 Jahren
OMG !
Das is wirklich mal der Hammer, so eine fantastische und detaillierte ausleuchtung .. wow , ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ausser ICH WILL DIESES VERDAMMTE SPIEL AAAHHHHH !
Glottis vor 21 Jahren
Oh ja! Die Grafik ist wirklich gut geworden. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch nach den ersten Bildern, aber das jetzt überzeugt mich voll und ganz. :top:
Wenn Gameplay und Story genau so gut werden, dann erwartet uns wirklich ein richtig fettes Spiel!
curt vor 21 Jahren
Das Preview ist ja wohl mal _wirklich_ nett und vielversprechend. Und zu der Grafik muss ich nichts mehr sagen..*sabber*
April-R. vor 21 Jahren
Schlimm...also wenn die mit den Screenshots und so weiter machen dann werd ich noch verrückt...ich werd mit jedem kleinem Update immer gespannter auf des Spiel....*hechel*:D

Gruß April!
Storm vor 21 Jahren
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich nehm alles zurück...

ICH WILL WIEDER GEORGES SPRÜCHE HÖREN UND DIESE GEILE ATMOSPHÄRE ERLEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!




saaaabbbbeeeeeeeeeeeeeeer
Malko vor 21 Jahren
Original von Bigking
OMG !
Das is wirklich mal der Hammer, so eine fantastische und detaillierte ausleuchtung .. wow , ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ausser ICH WILL DIESES VERDAMMTE SPIEL AAAHHHHH !
Besser hätte ich es auch nicht sagen können :D Das Licht der Straßenlaternen ist der Hammer. Und endlich ist auch mal ein bißchen Leben auf den Straßen zu erkennen. Politesse, Zwei Tratschtanten auf dem Bürgersteig, ein Peugeot(?)...
Epanastasi1821 vor 21 Jahren
Wie die meisten alten Hasen in diesem Forum wisse, habe ich (aka Ronin) immer zu BF3 gehalten, auch wenn ich manchmal schon große Zweifel hatte, aber das überrascht mich jetzt echt. Ich bin erstaunt, wow.

gerade jetzt habe ich die Pics von Paris in Nacht gesehen. Mir kommen die Tränen, gibt es einen weinenden Smiley? *heuuuuul* atemberaubend

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.