Kostenloses Sci-Fi-Prequel erschienen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
r
robin888 26.07.15 22:41 Uhr #1
Ist es sinnvoller das Prequel vor oder nach dem Hauptspiel zu spielen?

M
Mikej 26.07.15 22:51 Uhr #2
Generell mochte ich am Hauptspiel, dass ich keinerlei Vorwissen hatte und die gesamte Welt lange fremd war. In diesem Fall bringt einen das finde ich näher zur Hauptfigur, die ja an Amnesie leidet. Hätte ich allerdings das Prequel vor dem Hauptspiel gespielt, hätte das diese Wirkung womöglich klar beeinträchtigt. So gesehen würde ich sagen, dass es in diesem Fall vielleicht besser ist, das Prequel erst hinterher zu spielen.

r
robin888 30.07.15 22:04 Uhr #3
Danke für die Antwort! (Sehe ich erst jetzt, sorry.)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.