Neuigkeiten: Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall:

gc2015: Baphomets Fluch mit einigen Änderungen für PS4 und Xbox One

Baphomets Fluch 5Auf der gamescom konnten wir einen Blick auf die Konsolen-Fassung von 'Baphomets Fluch 5' werfen. Revolution-Chef Charles Cecil führte uns die Änderungen persönlich vor. Die Steuerung geht ganz gut von der Hand, man kann sogar über das Touchpad des PS4-Controlers den Cursor bewegen, wenn man möchte. Außerdem wird der im Controller integrierte Lautsprecher genutzt. Weitere Verbesserungen gibt es bei der Grafik, so finden sich nun zusätzliche Hintergrundanimationen oder eine Galerie aller Charaktere. Die Verbesserungen sind vorerst exklusiv für die Konsolenversion, sollen später aber als Update auch für die PC-Version nachgereicht werden. Ein paar neue Screenshots und einen Trailer haben wir ebenfalls mitgebracht und für Euch hochgeladen.

 

Die Konsolenfassung von 'Baphomets Fluch 5' erscheint am 4. September.

geschrieben am 08.08.15 um 15:58 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b5e86f


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!