Neuigkeiten: Die Säulen der Erde:

Erstes Videomaterial zu Säulen der Erde

Säulen der ErdeDaedalic Entertainment hat heute erstes Videomaterial zum kommenden Adventure 'Säulen der Erde' veröffentlicht, dem Spiel, das derzeit zum gleichnamigen Weltbestseller von Ken Follett entsteht. Im Video zeigen die Entwickler erste Szenen und Charaktere und stellen die beteiligten Entwickler vor. 'Die Säulen der Erde' handelt vom Aufstieg der fiktiven englischen Stadt Kingsbridge und erzählt die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der adeligen Lady Aliena, des aufstrebenden Baumeisters Jack und des Mönchs Philip. Das Spiel erscheint nach derzeitigen Planungen 2017, zeitgleich mit dem dritten Roman der Kingsbridge-Reihe für PC, Mac, Linux, PS4, Xbox One und für Mobilgeräte.

geschrieben am 12.11.15 um 15:45 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
Schäfer Timmäh
12.11.2015, 18:44

Huch, ich hatte mehr was in Richtung Silence erwartet. Das hier sieht doch recht klassisch aus. Auf jeden Fall ein schöner Zeichentrickstil und gute Animationen. Die Hintergründe könnten noch lebendiger werden. Aber bis 2017 ist ja noch Zeit ;)

Digitalis.purpurea
12.11.2015, 19:14

Von Daedalic kaufe ich ohnehin keine Titel zum Vollpreis, aber die Grafik macht mich gar nicht an. Sie erinnert mich an *The Abbey*, da fand ich die Grafik genauso detailarm.

giuseppe
12.11.2015, 21:57

Also ich freu mich drauf :beer:

simi
12.11.2015, 22:30

Schade, erst wird das Studio gekauft und dann müssen die so einen unattraktiven Schinken zusammenprogrammieren.
Erinnert daran wo Microsoft Rare gekauft hat und die dann einen Schas nach dem anderen machen mussten.
Schade um das tolle Daedalic!

Mikej
12.11.2015, 22:38

Ich lass mich mal überraschen.

Gespannter bin ich derzeit aber auf The Devil's Men.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ee703e


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!