Wahl zum Spiel des Jahres 2015 und Leserumfrage

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

21 Kommentare

giuseppe vor 5 Jahren
Ich drücke dann mal die Daumen :)
autotoxicus vor 5 Jahren
"Hier könnt Ihr das Spiel des Jahres 2014 wählen"
Ich glaub es ist 2015 was gerade zu Ende geht. Aber ich bin ja nicht besser, hab bei meinem Community-Review im Titel erst "2016 reboot" geschrieben. :rofl:
Dolgsthrasir vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis, ist korrigiert :)
M4g1c79 (Gast) vor 5 Jahren
Von mir auch allen Teilnehmern viel Glück und auf das 2016 ähnlich gut wird wie 2015
Indiana vor 5 Jahren
Ich hoffe, dass es besser wird. Im Rückblick gab es doch einige Enttäuschungen und noch mehr Verschiebungen. Dennoch habe ich zwei absolute Favoriten, die dieses Jahr zur Wahl stehen.
k0SSSSH (Gast) vor 5 Jahren
Gab echt ein paar Gurken dieses Jahr.
Aber auch schönes..
M4g1c79 (Gast) vor 5 Jahren
Hmm also the unwritten tales 2, grim fandango, still life, (beyond two souls auf ps4) waren doch einige gute dabei.
Ok lost horizon war z.b eine der Gurken...
Realchrisatcorner (Gast) vor 5 Jahren
Dadurch dass der Übertitel Grim Fandango dabei war, war ich gezwungen ihn in fast allen Kategorien als klaren Sieger zu benennen. Denn wenn man ehrlich ist, war das Jahr, was wirkliche Neuheiten angeht enttäuschend. Nur Book of unwritten 2 hatte zumindest ne ordentliche Präsentation. Aber im Kontext zu Grim, kann es einfach nicht mithalten. Trauriges Jahr, wenn ein alter Titel wieder alles rausreißen muss.
advfreak vor 5 Jahren
Das war aber auch das schrottigste saure Gurken Jahr ever in Sachen Adventure. Bin mal gespannt was heraus kommt, für mich gab es dieses Jahr wirklich nur ein herausragendes neues Adventure.

Und wr die Gurke des Jahres wird - naja, dass kann sich aber echt jeder schon denken! ;)
Digitalis.purpurea vor 5 Jahren
advfreak hat geschrieben:
Und wr die Gurke des Jahres wird - naja, dass kann sich aber echt jeder schon denken! ;)
Also ich nicht.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.