Hussa! Rufus ist zurück

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

28 Kommentare

Seite 1 von 3 Letzte Seite
Digitalis.purpurea vor 4 Jahren
Und gestern wurde bei AT gepostet, dass es keinen Titel mit Deponia im Titel mehr geben wird.

Selbst die Aussagen von Merkel haben ein längere Halbwertszeit als die von Daedalic - und das will was heißen.
Mikej vor 4 Jahren
Carsten hat dort geschrieben, dass es "kein Spiel namens Deponia 4 geben" wird. Das trifft zu. Er hat nicht behauptet, dass es kein neues Deponia Spiel geben wird.
Digitalis.purpurea vor 4 Jahren
*Es wird kein Spiel namens Deponia 4 geben. Ebenso kein Spiel, dass World of Deponia heißt. Ob es überhaupt nochmal ein Spiel gibt mit Deponia im Titel muss man sehen.*
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=7508

Das ist schon eindeutig so formuliert, dass wenn ein Deponia - Spiel nicht in Sicht oder in Planung ist. Die ganze Aktion war von vorne bis hinten Verar***e.
Daedalic kann mir nach den Ausfällen im AT-Forum allerdings nicht mehr unsympathischer werden, insofern ist es mir auch egal.
Mikej vor 4 Jahren
Nochmal: er hat nie gesagt, dass es kein neues Deponia geben wird. Klar will er die Karten nicht gleich auf den Tisch legen, ist doch logisch :)
huhu (Gast) vor 4 Jahren
Wie egal es dir ist, sieht man daran, dass du zu dem Thema alle 5 min einen Kommentar ablässt. Einfach ignorieren, wenn du Marketing nicht verstehst.
sinnFeiN vor 4 Jahren
"muss man sehen"
hört sich eher so an, als hätte er bewusst mit der Formulierung gespielt, um die Spekulationen anzuheizen. So kann Marketing funktionieren :)

Mich überrascht eher, dass so schnell wieder ein Deponia kommt. Mal sehen, was Poki danach vor hat :)
Schäfer Timmäh (Gast) vor 4 Jahren
Cool!!!! Carsten hat Wort gehalten :D
Werde ich mir gleich nächste Woche steamen.
Digitalis.purpurea vor 4 Jahren
Ich werde mir das Spiel irgendwann einmal als Budget - Version holen. Daedalic ist die einzige Firma, bei der ich aufpasse, dass sie von mir keinen Cent zu viel kriegen.

So funktioniert Marketing - gegen die eigenen Kunden auf einer der wichtigesten Seiten keilen :rofl: .
Digitalis.purpurea vor 4 Jahren
Schäfer Timmäh hat geschrieben:Cool!!!! Carsten hat Wort gehalten :D
Werde ich mir gleich nächste Woche steamen.
Genau das hat er nicht. Wenn man sich den Post bei AT ansieht, dann fallen mir die Wörter *Lüge, Irrefühung und Täuschung* ein.
Mikej vor 4 Jahren
Digitalis.purpurea hat geschrieben:
Schäfer Timmäh hat geschrieben:Cool!!!! Carsten hat Wort gehalten :D
Werde ich mir gleich nächste Woche steamen.
Genau das hat er nicht. Wenn man sich den Post bei AT ansieht, dann fallen mir die Wörter *Lüge, Irrefühung und Täuschung* ein.
Dann darf man überhaupt keine PR und Werbung mehr betreiben und kann sich die Spielentwicklung auch gleich sparen. Aber wie gesagt, du hast in dem Fall einfach nicht recht.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.