Goetia im Test

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

9 Kommentare

Indiana vor 8 Jahren
Mit diesem Test gibt unsere neue Redakteurin Susanne ihren Einstand für die Adventure Corner. Willkommen im Team und Euch viel Spaß beim Lesen!
sinnFeiN vor 8 Jahren
Willkommen!
Achja... und ich muss mir Goetia holen :D
Mikej vor 8 Jahren
Auch von mir ein offizielles Willkommen :)
giuseppe vor 8 Jahren
Auch wieder nichts mit deutscher Sprache dieses Spiel, oder ist was geplant?
giuseppe vor 8 Jahren
Noch was, möchtet sich eure Verstärkung auch vorstellen?
Freut mich dass ihr Verstärkung bekommen habt. :)
sinnFeiN vor 8 Jahren
Wie im Review steht:
Eine Anmerkung noch zur Sprache: Das Spiel ist komplett auf Englisch (es gibt meines Wissens auch eine französische Version), entsprechend gute Sprachkenntnisse sind notwendig.
Auf der gamescom waren sie auch schon eher skeptisch, ob sich eine deutsche Sprachausgabe ausgeht - wenn ich mich richtig erinnere
Französisch gibts auf jeden Fall laut Steam
giuseppe vor 8 Jahren
Schade, dann wird das für mich wohl nix
Digitalis.purpurea vor 8 Jahren
Indiana hat geschrieben:Mit diesem Test gibt unsere neue Redakteurin Susanne ihren Einstand für die Adventure Corner. Willkommen im Team und Euch viel Spaß beim Lesen!
Willkommen!

Aber dass Goetia für mich nichts ist, war mir klar, als Jehane schrieb, dass das Spiel schwer wäre. Und ich habe auch keine Lust, mich durch lange Texte auf Englisch zu wühlen.
Jehane vor 8 Jahren
Awww... danke euch :)

Zum Spiel: Das ist echt knackig. Grad gegen Ende hin war's brutal. Am Anfang hab ich mir noch gedacht, ach, das kann ja nicht so schlimm werden, treibst halt ein paar doofe Dämonen aus, suchst ihre Gegensiegel und passt schon. Ja denkste. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht, weil die Geschichte gut geschrieben ist und das Spiel auch optisch bzw. von der Soundkulisse echt was hermacht.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.