Bald geht es weiter mit der Klötzchen-Saga

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

advfreak vor 8 Jahren
Hui, da muss ich heute noch schnell den 5. Teil spielen damit ich den Anschluss nicht verliere. :) Bei meiner PS4 Version (Disk-Version) sind übrigens die neuen Episoden im Preis inbegriffen. Ist das bei der PC Version auch so?
Mikej vor 8 Jahren
Wäre mir neu, dass das bei der Disc-Version schon inkludiert ist. Bist du dir wirklich sicher, dass Episode 6-8 dabei sind?
advfreak vor 8 Jahren
Ich denke schon. :D

PS.: Es ging um den Preis, nicht das alle Episoden auf der Disc drauf sind. Auf der Disc selbst war nur die erste Episode, der Rest download.
Mikej vor 8 Jahren
Ich weiß schon, dass du das meintest, aber dieser komplette Season-Pass wurde eigentlich erst im April veröffentlicht, nachdem bekannt wurde, dass es weitere Episoden gibt.
advfreak vor 8 Jahren
Ich habs erst Ende April 2016 auf Amazon gekauft, vielleicht wurde es dann beim installieren geupdatet. :/

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.