Neuigkeiten: Call of Cthulhu:

Neuer Cthulhu-Trailer veröffentlicht

CoCAnlässlich der E3-Messe, die für viele Entwickler enorm wichtig ist, hat Cyanide Studio via Twitter den ersten Trailer zu 'Call of Cthulhu' veröffentlicht. Das neue Lovecraft-Abenteuer soll ein investigatives Horror-Spiel werden, welches allerdings auch Stealth- und RPG-Elemente bieten dürfte. Für den PC-/Konsolen-Release wird aktuell 2017 anvisiert.

geschrieben am 10.06.16 um 14:42 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Albaster
11.06.2016, 14:44

Ich bin gespannt auf die beiden neuen Cthulhu-Spiele nächstes Jahr. Neben Cyanide arbeitet ja auch Frogware (Devils Daughter) an einem neuen Lovecraft-Spiel namens Sinking City:

"The Sinking City" ist in einer offenen Spielwelt angesiedelt und das bisher größte Projekt des Studios. In den Mittelpunkt der Geschichte rückt ein Privatdetektiv, der in den 1920er Jahren in einer Stadt in New England ermittelt. Sie heißt Oakmont Massachusetts. Ein mysteriöses Hochwasser lässt die Stadt versinken und der Detektiv ist damit beschäftigt, die Ursachen herauszufinden. Da das Hochwasser offenbar einen übernatürlichen Ursprung hat, wird es recht mysteriös. Zudem befindet sich die Stadt am "Rand des Wahnsinns".

Quellen:
http://www.playm.de/2016/03/the-sinking-city-278766/ und
https://www.adventurecorner.de/news/6257 ... nking-city

Scheint auch mehr "Adventure" zu werden als das von Cyanide Studio?

Mikej
11.06.2016, 14:59

Ich vermute, dass Frogwares den Gameplay-Mix von The Devil's Daughter fortsetzen wird. Und das könnte sehr ähnlich werden, wie das, was Cyanide vorhat. Warten wir aber mal ein paar Gameplay-Videos ab.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: d67ca8


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!