Neuer Cthulhu-Trailer veröffentlicht

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Albaster vor 7 Jahren
Ich bin gespannt auf die beiden neuen Cthulhu-Spiele nächstes Jahr. Neben Cyanide arbeitet ja auch Frogware (Devils Daughter) an einem neuen Lovecraft-Spiel namens Sinking City:

"The Sinking City" ist in einer offenen Spielwelt angesiedelt und das bisher größte Projekt des Studios. In den Mittelpunkt der Geschichte rückt ein Privatdetektiv, der in den 1920er Jahren in einer Stadt in New England ermittelt. Sie heißt Oakmont Massachusetts. Ein mysteriöses Hochwasser lässt die Stadt versinken und der Detektiv ist damit beschäftigt, die Ursachen herauszufinden. Da das Hochwasser offenbar einen übernatürlichen Ursprung hat, wird es recht mysteriös. Zudem befindet sich die Stadt am "Rand des Wahnsinns".

Quellen:
http://www.playm.de/2016/03/the-sinking-city-278766/ und
http://www.adventurecorner.de/news/6257 ... nking-city

Scheint auch mehr "Adventure" zu werden als das von Cyanide Studio?
Mikej vor 7 Jahren
Ich vermute, dass Frogwares den Gameplay-Mix von The Devil's Daughter fortsetzen wird. Und das könnte sehr ähnlich werden, wie das, was Cyanide vorhat. Warten wir aber mal ein paar Gameplay-Videos ab.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.