Neuigkeiten: Call of Cthulhu:

Call of Cthulhu mit neuen Einblicken

Das Horror-Abenteuer steuert immer noch auf einen Release in diesem Jahr zu. Im Rahmen der E3 gab es einen neuen Trailer.


{Beschreibung der Grafik}Eine ausführliche Vorschau auf Cyanide Studios 'Call of Cthulhu' konntet Ihr bereits bei uns nachlesen. Dieses investigative Abenteuer spielt in einer Hafenstadt im Jahr 1924. Ein privater Ermittler untersucht den tragischen Tod einer Familie und bekommt es bald mit Verschwörungen, sowie Kultisten zu tun.

 

Neue Eindrücke liefert seit wenigen Stunden der E3-Trailer. Noch in diesem Jahr ist mit einem Release für Windows PC, PlayStation 4 und Xbox One zu rechnen.

geschrieben am 13.06.18 um 20:50 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
sinnFeiN
14.06.2018, 14:26

Da freu ich mich wirklich schon drauf. Sah letztes Jahr sehr, sehr cool aus. Sehr klassisches First Person Adventure mit toller Atmosphäre :)

JackVanian
14.06.2018, 16:05

Geht mir auch so, bin gespannt drauf. :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 05287e


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!