Neuer Call of Cthulhu Trailer veröffentlicht

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Seite 1 von 1
a
advfreak 17.06.17 10:44 Uhr #1
Grafisch wirds sicher absolut Top, allerdings bin ich mir spielerisch da noch nicht ganz sicher. Seit dem letzten Sherlock bleibe ich kritisch. :)

M
Mikej 17.06.17 10:47 Uhr #2
Nun, mit Frogwares hat das Projekt ja schon lange nichts mehr zu tun, die basteln an einem eigenen Cthulhu Abenteuer. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mir erwarten soll. Mal sehen.

a
advfreak 17.06.17 11:41 Uhr #3
Achso ich dachte das wäre das Frogware Game. Ui schwere Verwechslung, da muß ich jetzt schnell schauen welches ich mir auf die Wunschliste gesetzt habe, nicht das noch das falsche dann im Warenkorb landet! :(

F
FustelPustel 17.06.17 12:43 Uhr #4
Vermutlich eh beides nur über Steam erhältlich. :-/

s
sinnFeiN 17.06.17 14:07 Uhr #5
vielleicht auch bei gog.com

'Sinking City' hat ja den Publisher gewechselt und 'Call of Cthulhu' könnte auch auf Origin kommen, denn 'Syberia 3' ist auch dort zu haben - beides von Microids.

Konsolen natürlich auch :)

k
k0SHiii (Gast) 17.06.17 23:56 Uhr #6
Wenig mit dem zu tun, was ich unter einem Adventure verstehe.
Interessant sieht es aber trotzdem aus.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.