Neuigkeiten: State of Mind:

State of Mind angeteasert

A State of MindBewegte Bilder gibt es inzwischen von 'A State of Mind' zu sehen (Teaser), der ersten Zusammenarbeit von Martin Ganteföhr (u.a. 'The Moment of Silence') und Daedalic. Dieser futuristische SciFi-Thriller spielt in einer Welt, die tief gespalten ist zwischen realer Dystopie und dem Streben nach einer virtuellen Utopie.

 

Im 1. Quartal 2017 soll 'A State of Mind' für Windows PC, Mac, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

geschrieben am 14.06.16 um 15:48 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 7
Digitalis.purpurea
14.06.2016, 15:55

Es gibt inzwischen auch eine Steamseite: http://store.steampowered.com/app/437630/

Mikej
14.06.2016, 15:58

In bewegter Form gefällt es mir jedenfalls ganz gut.

Digitalis.purpurea
14.06.2016, 16:06

Zumindest das, was vom Spiel überhaupt zu sehen war. Gefühlte 50% gehen ja für Roboterarme drauf

user07x42
14.06.2016, 17:21

Also ein paar mehr Polygone dürfen es schon sein, ich hoffe, die feilen da noch bissl dran.

advfreak
14.06.2016, 18:01

Irgendwie erinnert mich die Grafik schwer an Virtua Fighter 1 für das 32X von Sega! ;)

sinnFeiN
14.06.2016, 23:23

Der Look in Bewegung kann was. Bewusst anders und scheint wohl doch eine Anspielung auf das Cyborg-Wesen der Charaktere zu sein. Je mehr Cyborg desto eckiger

Trambaset
16.06.2016, 22:37

Also ich muss sagen das mir die Grafik schon sehr gut gefällt. Sie bringt, soweit man das auf den Screenshots beurteilen kann, gut die düstere Stimmung rüber.
Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: d92d9d


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!