Minecraft: Episode 7 erscheint nächste Woche

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
a
advfreak 19.07.16 00:26 Uhr #1
Im PS4 Shop kosten die Episoden einzeln 5,99 - trotzdem wird mit einem tollen Season-Pass für die Episoden 6-8 für 19,90 geworben. Was soll das eigentlich alles, man wird einfach für blöde verkauft! Zukünftig wird bei TT-Games nur mehr die PC Version gekauft - so! :P

M
Mikej 19.07.16 11:18 Uhr #2
Ich tippe mal, dass die weiteren Episoden teurer sein werden, aber 7-8 Euro für eine Bonus-DLC-Episode zu je ca. 2 Stunden zu verlängen... das wäre doch etwas zu hochgegriffen. Noch dazu war Ep 6 mMn jetzt nicht sooo der Hammer (ich kenn aber auch die vielen Minecraft-Youtuber nicht, die dort vorkommen).

Ich glaub sogar Michonne war etwas billiger im Store.

a
advfreak 19.07.16 13:14 Uhr #3
Michonne hat 9,90 gekostet - also alle 3 Episoden. Deswegen regt mich das mit Minecraft schon etwas auf. Ich werde auf einen Sale warten.

M
Mikej 19.07.16 13:21 Uhr #4
advfreak hat geschrieben:Michonne hat 9,90 gekostet - also alle 3 Episoden. Deswegen regt mich das mit Minecraft schon etwas auf. Ich werde auf einen Sale warten.
Regulär wars zu Beginn glaube ich 14.99 (inzwischen kostets 12.99)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.