Neuigkeiten: The Inner World 2 - Der letzte Windmönch:

gc2016: Erste Infos zu The Inner World 2

Wie uns Studio Fizbin verriet, peilt man Mitte 2017 für die Veröffentlichung von 'The Inner World 2' an. Die Fortsetzung trägt den Titel 'Der letzte Windmönch' und knüpft nahtlos an die Ereignisse des ersten Teils an, allerdings drei Jahre später.


The Inner World 2Protagonist Robert war in diesen drei Jahren allerdings nicht sehr unternehmungslustig, da er durch ein Missgeschick versteinert wurde und als Statue im Wald herumstand. Laura ergeht es nicht viel besser, denn sie sitzt hinter schwedischen Gardinen. Natürlich darf auch Taube Hack nicht fehlen, die man praktischerweise dorthin schicken kann, wo Robert nicht dran kommt. Zusammen begeben sich Laura, Robert und Hack auf die Suche nach dem letzten Windmönch, wobei auch ganz aktuelle Themen wie z.B. Ausgrenzung mit in die Spieleentwicklung einfließen. Die Welt von Asposien ist nämlich besser ohne all die Flötennasen - sagt zumindest Emil, den es im Spiel zu besiegen gilt. Natürlich dürfen die Flötennasen nicht fehlen. Als kleine Neuerung kann man in Teil 2 sogar Lieder für lernen, die man dann auf selbigen spielen kann. Ebenfalls mit von der Partie werden wieder die Wollmäuse sein, die eine größere Rolle im Spiel einnehmen werden. Die Spiellänge soll in etwa der des ersten Teils entsprechen und vermutlich sogar noch etwas länger ausfallen. Eine deutsche und englische Sprachausgabe werden auf jeden Fall vorhanden sein. Leider konnten wir noch keine bewegten Bilder aus dem Spiel sehen.

 

Bereits vor zwei Tagen gab es einen ersten Teaser zum neuen 'The Inner World'.

geschrieben am 18.08.16 um 07:04 von Maren Keitel


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a06667


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!