Fenimore Fillmore kommt im Doppelpack

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

LadyDark vor 19 Jahren
Hmmm krieg ich das dann bei Amazon auch so im doppel Pack?
Wo ichs nämlich vorbestellt hab war das ja noch nicht so angekündigt!
curt vor 19 Jahren
Das ist doch nur eine Floskel. '3 Skulls...' ist immer dabei. Einfach im 'The Westerner'-Karton mit drin.
Kaesewurst vor 19 Jahren
super !!
drei daumen von mir nach oben ^^
Epanastasi1821 vor 19 Jahren
Mich hats umgehauen! Der Vorgänger hat ziemlich schlecht abgeschnitten, platter Humor u.s.w. Ich kannte das Spiel bis jetzt nicht, ich dachte es wär ein sehr gutes Adventure. Damit sind meine Träume für den neuen Teil wohl zerstört ?(
Bigking vor 19 Jahren
blos weil der vorgänger, der mitlerweile vor rund 7 jahren erschien, nicht grade der oberbrüller war muss das lange nicht heissen das der nachfolger, der (wer hätte das gedacht) rund 7 jahre nach dem vorgänger erscheint das selbe niveau haben muss.
Ich bin ehrlichgesagt ziemlich davon überzeugt das das spiel verdammt gut wird und ich habe gerüchte gehört die besagen das sich entwickler... nun ja , auch entwickeln können und tatsächlich an ihren schwächen arbeiten können.
Dawson vor 19 Jahren
Find das ne coole Idee mit dem Doppelpack.
Hab das Spiel mal gehabt, aber dann auf ebay verramscht.
Haupsache der 1. teil ist dann unter XP spielbar *g*

MfG
Dawson
Mole Man vor 19 Jahren
Ich weiß, dass das ne Klugscheißeraktion ist, aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass Fenimore Fillmore wohl mit 2 l im Nachnamen geschrieben wird. Ist echt nicht bös gemeint *verschanz*
curt vor 19 Jahren
*Hust* Ich weiß gar nicht, was du hast... ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.