Laura Bow-Klassiker jetzt bei GOG

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Mikej vor 5 Jahren
Sehr schön :)
Indiana vor 5 Jahren
Finde ich auch. Jetzt kann ich meine Colonel's Bequest-Box verschlossen lassen :D
FustelPustel (Gast) vor 5 Jahren
Ist denn Laura Bow 2 schon Point-and-Click? Und der erste Teil noch per Texteingabe? Sehe ich das richtig? Dann wäre mir der erste Teil doch zu Hardcore-Retro. :-) Die Spiele sind mir dann meist zu schwer bzw. zu umständlich.
Mikej vor 5 Jahren
FustelPustel hat geschrieben:Ist denn Laura Bow 2 schon Point-and-Click? Und der erste Teil noch per Texteingabe? Sehe ich das richtig? Dann wäre mir der erste Teil doch zu Hardcore-Retro. :-) Die Spiele sind mir dann meist zu schwer bzw. zu umständlich.
Ja, so weit ich weiß ist das Sequel normal mit der Maus zu steuern.

Der erste Teil wird in jedem Fall per Texteingabe gesteuert, das ist richtig.
FustelPustel (Gast) vor 5 Jahren
Habe nur gerade gelesen, dass der 2te Teil immens schwer sein soll und noch dazu gespickt mit allerhand typischen Sierra Sackgassen bzw. Toden. Aaah :-O
Mikej vor 5 Jahren
FustelPustel hat geschrieben:Habe nur gerade gelesen, dass der 2te Teil immens schwer sein soll und noch dazu gespickt mit allerhand typischen Sierra Sackgassen bzw. Toden. Aaah :-O
Ein bisschen Masochismus gehört bei alten Sierra-Adventures ja dazu ;)
Indiana vor 5 Jahren
Also Teil 2 ist definitiv Point & Click.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.