Neues Baphomets Fluch 3 Video | Update

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

17 Kommentare

Storm vor 20 Jahren
wohaa , geil!!!

obwohl ich den englischen sprecher nich halb so gut finde ,
wie unseren !

und diese historische anspielung , cool!
Malko vor 20 Jahren
Ich habs mir jetzt nur ohne Ton agehört, da bei der Arbeit, aber die Grafik gefällt mir speziell in Glastonbury (<-oder so ähnlich) extrem gut...*FreudensJauchzen*
Titipoco vor 20 Jahren
ich kann diese .mov datei nicht mit meinem Windoof Mediaplayer abspielen *heul* wie hab ihr es geguckt?
Glottis vor 20 Jahren
Das geht u.a. mit Quicktime oder auch dem RealOne.
Bret "Hitman" H vor 20 Jahren
Just Adventure + bietet sogar 5 neue Videos zum download an, alle mit englische Synchronisation !
Also Glastonbury zeigt wirklich die atmosphäre von Teil 1, der Kongo Jungle hingegen erinnert stark an Teil 2, sogar die hintergrundgeräusche (Tiere ect.) sind sehr ähnlich
Ansonsten dürfen wir sogar viel neues noch nie dagewesenes erleben, Cecil hat ja gesagt das er kein Remake machen wollte, aber die atmosphäre von den vorgängern ist absolut enthalten

Alle Videos:

http://www.justadventure.com/Previews/BS3/RandyBS.mov

http://www.justadventure.com/ftp/BS3/BS ... yramid.mov

http://www.justadventure.com/ftp/BS3/BSXbox_Falling.mov

http://www.justadventure.com/ftp/BS3/BSXbox_Harry.mov

http://www.justadventure.com/ftp/BS3/BSXbox_Inplane.mov
Epanastasi1821 vor 20 Jahren
Sehr cool, verdammt beeindruckend. Jetzt kann wirklich nichts mehr schief gehen :top:
Glottis vor 20 Jahren
Desweiteren gibt's bei gamershell ein paar neue Screenshots, die meines Wissens auch wirklich neu sind.

Hier der direkte Link
curt vor 20 Jahren
Merci beaucoup.

Wow:
Bild
Da sage noch jemand, 3D sei undetailliert.
fauler_sack vor 20 Jahren
3D ist undetailliert!!!

zumindest das rote kreuz hat wenig details! :D
aber halt...
Bret "Hitman" H vor 20 Jahren
Ist das Bild mit dem BF Poster "nur" ein Insider gag, oder ist der typ auf dem BF Cover aus Teil eins doch noch eine Hauptperson ? .........
Malko vor 20 Jahren
Je mehr ich sehe, desto mehr fiebere ich dem release nach. Auch wenn ich, so wie es aussieht, im November wohl in Köln sein werde, mit einem zuuu langsamen Laptop :(

@Bret
Das wäre ja was *g*

P.S. Der Hitman war mein Lieblingscatcher *löl*
DasJan vor 20 Jahren
Original von Murray
Da sage noch jemand, 3D sei undetailliert.
3D ist undetailliert! Zumindest reißen die Stadt-Umgebungen mich noch nicht unbedingt vom Hocker. Wirkt irgendwie alles recht platt. Aber ich hoffe mal, dass es sich wenigstens gut spielt.

Das Jan
Epanastasi1821 vor 20 Jahren
Ich kann deine Meinung überhaupt nicht teilen. Revolution hat es geschafft, den Spagat zwischen 3D und Comic Style zu verwirklichen und das sehr gut. Wenn du dich auf Baphomets Fluch 3 in einer Doom Engine gefreut hast, dann muss ich dich enttäuschen:erm:
Glottis vor 20 Jahren
Das ist sicher Ansichtssache. Mir persönlich gefällt dieser Grafikspagat auch nicht so richtig. Ich finde Comicstyle in 3D einfach nicht gut (meine Meinung!). Da wäre mir die klare Orientierung Richtung Realismus lieber gewesen. Schlecht ist die Grafik jedoch auch keineswegs. Was mir aber auch nicht gefällt, sind die teilweise schlechten Rasengrafiken. Die wirken wie einfach grün texturierte Flächen. Da hätte ich mir schon etwas mehr erhofft.

BF3 in Doom3-Engine will ich nicht, aber in HL2-Engine vielleicht :D
Nein im Ernst: Direkte Vergleiche zu Shooter-Engines sind natürlich nicht angebracht, aber teilweise kann man es doch vergleichen finde ich. Und da ist BF3 sicherlich in manchen Dingen (z.B. das Gras) nicht ganz top.

Was aber wirklich zählt, ist im Endeffekt doch eh das Gameplay, die Story und die Rätsel. Grafik und Sound sind doch viel mehr nur die Verpackung, auf die es natürlich auch ankommt.
LadyDark vor 20 Jahren
Wieso steht nach dem Trailer Winter 2003??
Solls wohl jetzt doch nicht Anfang November erscheinen!? :-(
Malko vor 20 Jahren
Original von LadyDark
Wieso steht nach dem Trailer Winter 2003??
Solls wohl jetzt doch nicht Anfang November erscheinen!? :-(
Gar nicht so dumm die Frage. Hat mich (unbewusst) auch stutzig gemacht. Der Winter beginnt ja erst am 22. Dezember...der momentane Releasetermin müsste aber stehen. Glaube nicht mehr an eine Verschiebung!
curt vor 20 Jahren
Es erscheint nächsten Monat. Nach meiner Definition gehört der November außerdem eh schon zum Winter. ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.