Telltale zeigt Trailer zur dritten Episode

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Seite 1 von 1
k
k0sHiiiiii (Gast) 24.03.17 23:04 Uhr #1
spielt das noch wer?

M
Mikej 25.03.17 09:39 Uhr #2
Jup :)

a
advfreak 25.03.17 09:57 Uhr #3
Ich hole es mir wenn alle Folgen raus sind im Sale für 9,90 oder die Box für 14,90. :)

s
sinnFeiN 25.03.17 10:00 Uhr #4
jo, ich spiels auch. Bis jetzt ists auch gut gemacht, auch wenn Ep 2 ein bisschen kurz war.

Ich hätt nur gern mal bessere Animationen bei Telltale. Die Gesichter passen jetzt ganz gut, jetzt fehlen noch flüssigere Bewegungen der Beine und Arme.

a
advfreak 25.03.17 10:07 Uhr #5
Verwenden die nicht die neue Engine bei TWD? Also die von Batman meine ich.

s
sinnFeiN 25.03.17 11:00 Uhr #6
ja, aber auch da DEUTLICH überarbeitet, verschönert und auch mit besserer Performance.

Die Animationen sind, gerade beim Gang oder Interaktion zwischen Figuren, noch immer deutlich hakeliger wie bei diversen Actiontiteln :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.