A New Frontier im Test

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
a
advfreak 31.07.17 19:10 Uhr #1
Ja leider von allen TWD´s echt das schlechteste, schade. So bin ich fast froh das die nächste Staffel die Finale ist. Hoffe sie bringen einen würdigen Abschluss noch hin. Eingefallen ist ihnen ja nicht mehr viel.

Und die 1. und 2. Folge zusammen waren so lange wie normalerweise eine Einzelne. Mit Abstand die kürzeste Staffel. Kein Vergleich zu den Vorgängern.

s
sinnFeiN 01.08.17 11:31 Uhr #2
leider ja :(. Der Schluss soll wenigstens relativ gut sein, aber in Summe nicht überragend. Bei mir lässt es sich leider nicht fertig spielen :(. Hänge knapp nach der Hälfte der letzten Episode.

a
advfreak 01.08.17 12:02 Uhr #3
Inwiefern lässt sich das Game bei dir nicht fertig spielen? Hatte bei meiner PS4 Version auch wieder mal Problemen mit Totalabstürzen wo nur mehr ein Ein und Ausschalten geholfen hat. Nach 3x Neustarten gings dann irgendwie. :no:

s
sinnFeiN 01.08.17 17:11 Uhr #4
~50 Abstürze bei der Szene, wo man durch die Zombies schleicht (blutverschmiert)... ich habs aufgegeben mittlerweile

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.