Deutsches BF3-Review

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

12 Kommentare

Gast vor 20 Jahren
Malko vor 20 Jahren
Das verstehe ich jetzt nicht.
Malko vor 20 Jahren
zu der Kritik an den langen Zwiegesprächen: Die gab es bei BF1 auch und ich liebe es ;)
Denea vor 20 Jahren
So lange das nicht so lang wie bei "The longest Journey" wird.... da ging's mit teilweise echt auf den Nerv.

Aber wenn's so wie in BF 1 ist, ist das vollkommen ok. ;)
Epanastasi1821 vor 20 Jahren
Ich bin erleichtert! Nur die langatmigen Gespräche wurden negativ bewertet, genau so wie im ersten und zweiten Teil! Ein Grund sich zu freuen, yuhhhhhhhuuuuu!!

Bf3 stürmt Deutschland, jetzt erst recht:rock:
Bret "Hitman" H vor 20 Jahren
Ne, wenn dann nur wie im ersten Teil, denn im zweiten Teil wurde absichtlich auf lange gespräche verzichtet, da BF1 oft wegen der langen gespräche kritisiert worden ist !!!
Mir persönlich gefällt es das wieder mehr geredet wird, mir haben die langen gespräche mit André im Museum sehr interessiert, man konnte viel über die Hintergrundgeschichte der Tempelritter erfahren ;)
Und ich denke bei BF III wird sogar etwas mehr als BF I geredet da das Spiel auch länger als der erste Teil dauert ;)
Svega vor 20 Jahren
Bin ernsthaft hin- und hergerissen.
Soll ich es mir kaufen oder nicht?

Das Preview hört sich ja vielversprechend an, aber ich habe auch schon anderenorts gehört, daß man BF3 an einem Nachmittag durchgespielt haben soll. Das wäre bei einem Preis von ca. 45 Euro schon etwas daneben...

Kann hir jemand sagen ob Stobbard ebenfalls die selbe Synchronstimme wie in Teil 1 und 2 erhalten hat?

Viele Grüße,

Svega
curt vor 20 Jahren
Hat er. Und Nico ebenfalls.
Denea vor 20 Jahren
Was ich in Nico's Fall echt begrüße. Ich liebe diese Synchronstimme! :D
Fand sie schon an Scully total genial.
Juluck vor 20 Jahren
Aber da es schon Leute gibt, die das Spiel schon jetzt durchhaben (vorgestern ist es erschienen, oder?) kann es ja eigentlich nich allzu lang sein.
Und die Dialoge sollen doch viiiiieeeel zu kruz sein, habe ich gelesen...
Hier muss wohl ein Missverständnis irgendwo vorliegen...
Denea vor 20 Jahren
Dialoge zu kurz?? Nein. Aber auch nicht zu lang, das find ich gut.

Schade nur eben - das schrieb ja auch Murray in seinem Review -, daß man die Dialoge, die man schon kennt, durch Drücken der Leertaste o.ä. nicht unterbrechen kann. Gerade bei den Dutzenden von verschlossenen Türen nervt das dann schon ein wenig.... aber sonst - alles i.O..

Kauf es - spiel es!! :D
C4RP3Di3M vor 20 Jahren
Finde das Game echt gelungen bin grade Fertig dank eurer hilfe und später meiner Gefunden K.L. ;)
Das mit den Türen is echt nervig von 50 Türen geht nur 1 dat is schon bissel komisch,da man ja immer damit Rechnen muß, nach einem Schlüssel zu suchen usw. naja.
Die Äksch´n Szenen bleiben nervig besonders die wo man Flüchten muß(kann da nur für PC sprechen mit Keyboard Steuerung)das is echt nervig wenn man zig mal das selbe Blabla hören muss und dann evt wegen nem Kameraschwenk in die flasche Richtung rennt und Gebusted wird. :(
Ansonsten Top habs in 12 Stunden durch gehabt verteilt auf zwei Tage das geht in Ordnung wie ich finde Max Payne 2 zb hatte ich schneller durch. MP2,BF3 und Elite Force 2 haben mir bisher in diesem Jahr 2003 am Besten gefallen so kanns ruhig weitergehen.

Gr33Tz

Carpe

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.