Kostenloses DLC erweitert die Geschichte um Kate Walker

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 3 Jahren
Das kommt überraschend. Läuft das Spiel inzwischen eigentlich problemfrei?
weckman (Gast) vor 3 Jahren
Spiele es gerade auf dem PC und die Antwort lautet weiterhin ganz klar: NEIN! Es ist grauenhaft zu steuern und unfassbar unübersichtlich, aber wer die Geschichte zu Ende erzählt bekommen will, muss da wohl durch. Zum kostenlosen DLC sagt man natürlich trotzdem nicht nein. :-)
user42x7 (Gast) vor 3 Jahren
Vielleicht erhält man ja mit dem DLC auch Update-technisch etwas. Wäre jedenfalls zu wünschen... Hab das Spiel nämlich trotz allem immernoch auf meiner Kaufliste...
advfreak vor 3 Jahren
Ich werde mir irgendwann mal das LP ansehen, vielleicht macht unser Tayrint ja mal eines... ;)
sinnFeiN vor 3 Jahren
Da ich am Anfang nur "Kate Walk" bzw. "Catwalk" verstanden habe, find ich die verkürzte Überschrift hier im Forum ziemlich witzig :D

Werd auch mal in den DLC reinschauen. Vielleicht entschädigt es etwas über das offene Ende hinweg :(

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.