Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

15 Kommentare

Seite 1 von 2 Letzte Seite
a
advfreak 22.11.17 17:04 Uhr #1
Hurra, und wers auf Amazon brav vorbestellt hat bekommt die PS4 Version jetzt auch um nur 29,90! Perfekt und überhaupt eines der wenigen Games in diesem Jahr auf das ich mich echt richtig freue! :D

I
ImaMightyPirate 23.11.17 13:13 Uhr #2
Sieht gut aus! :)

Ich hoffe nur es gibt nicht so viele Quicktime Events... das nervt wie Sau ;)

Im Interview wurde ja gesagt es werden QTE als auch richtig klassische Rätsel enthalten sein... man will wohl zwei Zielgruppen bedienen. Verständlich aber ich hoffe das funktioniert wirklich so dass schlussendlich beide Gruppen zufrieden sind... es könnten dadurch nämlich auch beide Gruppen unzufrieden sein.

M
Minotaur (Gast) 23.11.17 20:54 Uhr #3
Schade, rein vom Trailer macht das jetzt nicht wirklich was her. Finde auch das Artdesign der Figuren und der allgemeine Look nicht so der Bringer. Es hinkt auf jedenfall optisch den alten Teilen hinterher (meine Meinung). Hätten gern dem alten Grafikstil treu bleiben dürfen. Man liest auch kaum was über das Spiel, keine Previews, nix. Nächste Woche ists dann da. Ganz ehrlich: Ich erwarte nix Grosses und gehe mal von einer 60-70% Wertung aus.

D
Dolgsthrasir 24.11.17 11:55 Uhr #4
Mir gefällt es optisch auch überhaupt nicht. Die Atmosphäre der ursprünglichen Serie geht mit dem neuen Look für mein Empfinden verloren. Abwarten, was bei raus kommt, aber vom Gezeigten bin ich doch enttäuscht.

M
Mikej 24.11.17 12:16 Uhr #5
Kann ich nachvollziehen. Optisch und was die Stimmung angeht, wirkt zumindest der Trailer noch nicht so berauschend.

Ich bin mal gespannt, wie es narrativ so ist.

a
advfreak 24.11.17 14:06 Uhr #6
Mikej hat geschrieben:Kann ich nachvollziehen. Optisch und was die Stimmung angeht, wirkt zumindest der Trailer noch nicht so berauschend.

Ich bin mal gespannt, wie es narrativ so ist.
Habt ihr schon ein Testmuster? :lol:

Kommt euer Test zum Release? :)

M
Mikej 24.11.17 14:10 Uhr #7
Jup, sind schon beim Spielen. Wir versuchen, das Spiel so bald wie möglich zum Release fertigzubekommen.

a
advfreak 24.11.17 14:24 Uhr #8
Mikej hat geschrieben:Jup, sind schon beim Spielen. Wir versuchen, das Spiel so bald wie möglich zum Release fertigzubekommen.


:devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Ich habs doch geahnt!

Leider wird sich mein VR-Fazit zu The Invisible Hour etwas verzögern, ich hab zwar schon ein paar Stunden gespielt, aber es ist - obwohl man streng genommen einfach nur mitten in einem selbstablaufenden Film steht - schon etwas kompliziert mit der Steuerung bzw. sehr verschachtelte und umständliche Menüs... das nervt. Ich lasse es heute Abend mal einen Kumpel zocken, vielleicht kommt der besser klar.

Ansonten zocken wir seit gestern Hidden Agende, dieses Play Link Spiel von den Until Dawn Machern. Wäre vielleicht auch interessant für einen Mini-Test, ist aber sehr Casual und unter 3 Spielern echt viel zu fad...

M
Mikej 24.11.17 14:31 Uhr #9
Test zu Hidden Agenda ist ansich schon fertig, ich warte aber noch auf eine zweite Meinung, um die Mehrspielererfahrung abzudecken (konnte es nur Solo testen)

a
advfreak 24.11.17 14:40 Uhr #10
Mikej hat geschrieben:Test zu Hidden Agenda ist ansich schon fertig, ich warte aber noch auf eine zweite Meinung, um die Mehrspielererfahrung abzudecken (konnte es nur Solo testen)
Mach das, nicht das ich den Test ansonsten in der Luft zerreiße!! :rofl2:

Aber wir spielen es heute auch nochmal zu dritt, und zwar diesen Gegeneinander Modus. Dieser Storymodus war jetzt eher nicht gerade so toll, das Ende... naja. :(

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.